Bundesverband Schilddrüsenkrebs - Ohne Schilddrüse leben e.V.
Bitte beachte, Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!
 
Thema: [url=t9854] Reha in Aulendorf Parksanatorium[/url].
im Forum: Kostenerstattung
Neues Thema schreiben im Forum:
Seite 1 von 1
Petra74Offline  |  falsche E-Mail-Adresse!
Anmeldung: 21.11.06 |  Beiträge: 12  | SD Ca follikulär Sta...  | BW  | weiblich
Verfasst am: 14. Feb 2008, 21:18
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

Brauche Eure Hilfe,
meine 2. Reha wurde heute genehmigt (nach langem Vorspiel)

Kennt jemand diese Klinik?

Ich nehme meine 2 kleinen Kinder ( 5 Jahre und 2 Jahre) mit und finde in der Hompage www.parksanatorium-aulendorf.de nichts über Kinderbetreuung.

Vorab bereits Danke

Gruß
Petra

Profil anzeigen Private Nachricht senden  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
sofiaOffline
aktives Vereinsmitglied
Anmeldung: 25.04.05 |  Beiträge: 479  | pap. SD-CA  | Frankfurt am Main  | weiblich  | 60+
Verfasst am: 14. Feb 2008, 22:48
Antworten mit Zitat
Hallo Petra74,

bin auf der Homepage des Sanatoriums gewesen. Gib mal den Suchbegriff Kinder ein. Dort wird geschrieben, dass Kinder im Zimmer der Kurperson mit untergebracht werden. Aber man muß vorher anrufen.

Eine Betreueng scheint es nicht zu geben, aber sie sollen in die Therapie einbezogen werden. Ruf doch einfach mal an, damit Du ggf. eine andere Kurklinik beantragen kannst.

LG Sofia

_________________
not-ssl
http://img.myspacesmileys.com/8e6e04eef20c9b99a9c4b296c7d637e0e158910a.gif
Mehr erfährt man Link innerhalb des Forumshier !

Profil anzeigen Private Nachricht senden  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Kiki1970
Verfasst am: 24. Apr 2009, 08:02
Antworten mit Zitat
Petra74 hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

Brauche Eure Hilfe,
meine 2. Reha wurde heute genehmigt (nach langem Vorspiel)

Kennt jemand diese Klinik?

Ich nehme meine 2 kleinen Kinder ( 5 Jahre und 2 Jahre) mit und finde in der Hompage www.parksanatorium-aulendorf.de nichts über Kinderbetreuung.

Vorab bereits Danke

Gruß
Petra



hallo petra,
ich bin durch zufall auf diese seite gelangt. ich selber wohne in aulendorf und betreue zeitweise kinder aus dem parksanatorium. die kinder sind während den anwendungen bei den tagesmüttern untergebracht. ich selber habe 3 kinder im alter von 7, 10 und 17 jahre. und ich mache das schon ca 8 jahre. man kann also ganz entspannt in die kur gehen. die kids sind gut versorgt. ich mache das auch immer so, dass die mamas oder papas vorher zu mir kommen und sich die wohnung und umgebung anschauen.
vielleicht sieht man sich ja auch bald. wenn noch irgendwelche fragen offen sind, einfach melden unter wikila@aol.com
viele grüße,
kirstin lais

email print
Seite 1 von 1
Drucke Thema: Reha in Aulendorf Parksanatorium Antwort erstellen auf Thema:  Reha in Aulendorf Parksanatorium Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
nach oben