Bundesverband Schilddrüsenkrebs - Ohne Schilddrüse leben e.V.
Bitte beachte, Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!
 
Thema: [url=t6305] Gewicht nach OP - Weight Watchers Online - Wer macht mit ?[/url].
im Forum: Gewichtsprobleme
Neues Thema schreiben im Forum:
Seite 6 von 9
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
OliviaOffline
Anmeldung: 28.10.03 |  Beiträge: 1117  | SD-Ca. 2003, M. Basedow  | Karte Hamburg, Berlin  | weiblich  | 40+
Verfasst am: 17. Apr 2007, 08:31
Antworten mit Zitat
Hallo allerseits,

es ist soweit!
not-ssl
http://smileys.smileycentral.com/cat/18/18_5_2.gif

Nach dem Herbsttreffen gestartet, habe ich heute mein Ziel von 56 kg mehr als erreicht Laughing . Die Waage zeigt 55,5 kg bei 1,64 m! Jetzt kommen noch 6 Wochen Erhaltungsphase, um keinen Jojo-Effekt zu kassieren.

Alles in allem ging das Abnehmen mit den WW-System super gut. Hilfreich war auch unser Forum, das Murma uns eingerichtet hat. Da gab`s ordentlich was zu lachen und ne Menge Motivation.

Vielleicht mag sich ja ob der ersten Erfolgsmeldungen noch jemand anschließen. Im anderen Forum sind noch einige mit WW dabei und noch nicht alle sind auf der Zielgeraden.

Viele Grüße!
Olivia

_________________
Link innerhalb des Forums17. Großes Herbsttreffen 23.-25.9.2016 in Halle/Saale

Profil anzeigen Private Nachricht senden  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
MurmaOffline
Anmeldung: 15.02.06 |  Beiträge: 473  | 50+
Verfasst am: 17. Apr 2007, 11:02
Antworten mit Zitat
Hallo allerseits,

ja, ich kann Olivia nur beipflichten! WW funktioniert tatsächlich supergut, und auch ich habe mein Ziel inzwischen erreicht:

not-ssl
http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/5439/.png


Um 12 Kilos erleichtert passe ich endlich wieder in die Kleidergröße, die mir geziemt Wink Es fühlt sich einfach unglaublich gut an, es geschafft zu haben!

Unterstützung, Motivation, Tipps und Tricks geben wir uns untereinander in unserem kleinen Exclusiv-Forum. Das hilft ganz ungemein. Wichtig ist, dass die SD-Hormeinstellung stimmt, bevor man loslegt. Sonst wird das nix.

Wer Interesse hat, mitzumachen, meldet sich einfach per PM bei Olivia oder bei mir. Wir helfen dann weiter.

LG


Murma

_________________
leewer duad üs slaaw

Profil anzeigen Private Nachricht senden  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
bellaOffline
Leitungsteam SHGs Aurich, Wilhelmshaven u. Ammerland
Anmeldung: 28.06.06 |  Beiträge: 780  | Morbus Basedow/ Hash...  | Friesland  | weiblich  | 60+
Verfasst am: 17. Apr 2007, 11:05
Antworten mit Zitat
Hallo Olivia,

meinen Glückwunsch zu diesem Erfolg.

Du bist da angekommen, wo ich noch hinmöchte.
Am 2.5. gehts ab zur Reha, das wäre doch sicherlich ein guter Start für mich Rolling Eyes
Danach bin ich wieder dabei.

So, dann gutes Gelingen in der Erhaltungsphase
wünscht bella

Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
bellaOffline
Leitungsteam SHGs Aurich, Wilhelmshaven u. Ammerland
Anmeldung: 28.06.06 |  Beiträge: 780  | Morbus Basedow/ Hash...  | Friesland  | weiblich  | 60+
Verfasst am: 17. Apr 2007, 11:08
Antworten mit Zitat
Hallo Murma,

wir waren eben zeitgleich unterwegs...

auch für dich Glückwunsch zu diesem Ergebnis.
Es ist toll, wie ihr das geschafft habt.

grüße aus dem sonnigen Hameln
bella

Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Avatar
mokiOffline
aktives Vereinsmitglied
Anmeldung: 18.10.06 |  Beiträge: 63  | sd-entfernung  | bochum  | weiblich  | 60+
Verfasst am: 17. Apr 2007, 12:03
Antworten mit Zitat
hallo. auch ich möchte bei ww dabei sein, da ich durch meine medis für meine bandscheiben schmerzen in 14 tagen 2.5 kilo zugenommen habe und vorher durch die schildi auch wiege jetzt bei 165cm 67,5kg, habe früher immer trotz guten essens höchstens 50 kg gewogen und mich immer wohl gefühlt. bin jetzt garnicht zufrieden und fühle mich einfach nur unwohl und pustig, ww ist der weg wo man wirklich gut gewicht verliert ohne jojo efekt. liebe grüße moki

Profil anzeigen Private Nachricht senden  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Maria2Offline
Vereins-Mitglied
Anmeldung: 12.08.04 |  Beiträge: 4739  | pap. CA pT3 tall-cel...  | Karte Bayern/Oberpfalz  | weiblich  | 40+
Verfasst am: 19. Apr 2007, 22:26
Antworten mit Zitat
Hallo Olivia, hallo Murma,

herzlichen Glückwunsch, ihr seid wirklich konsequent! Very Happy clap
Kuchen Neee, der is tabu für euch Laughing
Mir würd`s auf jeden Fall auch mehr als gut tun, bei euch mitzumachen, aber irgendwie kann (oder will? Embarassed) ich mich nicht aufraffen. Die gute Nachricht ist, dass ich in letzter Zeit von ganz alleine und ohne viel dazu zu tun (außer viel Wasser trinken und ein bisschen besser drauf achten, was ich esse) zwei, drei Kilo abgenommen hab.
Mit euch natürlich kein Vergleich - Respekt!

Liebe Grüße von
Maria

Profil anzeigen Private Nachricht senden  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
MurmaOffline
Anmeldung: 15.02.06 |  Beiträge: 473  | 50+
Verfasst am: 20. Apr 2007, 14:29
Antworten mit Zitat
Hallo Maria und Bella,

danke für die Komplimente und Glückwünsche!

Maria, wenn Du ohnehin schon auf dem absteigenden Ast bist, wäre das doch ein guter Einstieg! Ich schicke Dir mal den Link zu unserem Forum per PM, und dann kannst Du Dich ja mal ein bißchen umgucken.

LG


Murma


P.S. Und ob ich Kuchen esse!

_________________
leewer duad üs slaaw

Profil anzeigen Private Nachricht senden  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
BirgitleOffline
aktives Vereinsmitglied
Anmeldung: 03.05.06 |  Beiträge: 368
Verfasst am: 20. Apr 2007, 20:14
Antworten mit Zitat
Boah Mädels, supergute Leistung!!!!!! Alle Achtung - Ihr könnt stolz sein auf diese Riesenleistung Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Dann wünsche ich auch weiterhin ein gutes Durchhaltevermögen, damit eben KEIN Jo-jo-Effekt auftritt. Der virtuelle Kuchen hat ja null Kalorien - daher gleich eine ganze Palette für Euch!!!



Kuchen Kuchen Kuchen Kuchen Kuchen

Gaanz liebe Grüße
Eure
Birgit(le)

Profil anzeigen Private Nachricht senden  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
OliviaOffline
Anmeldung: 28.10.03 |  Beiträge: 1117  | SD-Ca. 2003, M. Basedow  | Karte Hamburg, Berlin  | weiblich  | 40+
Verfasst am: 22. Apr 2007, 09:13
Antworten mit Zitat
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für den netten Zuspruch. Ich habe inzwischen auch ein Nachher-Foto gemacht. Hier also nach Abstreifen von 9,4 kg seit dem Herbsttreffen:

not-ssl
http://www.siteupload.de/t228316-moppelendeJPG.JPG

Viele Grüße,
Olivia

_________________
Link innerhalb des Forums17. Großes Herbsttreffen 23.-25.9.2016 in Halle/Saale

Profil anzeigen Private Nachricht senden  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
engelchen
Verfasst am: 22. Apr 2007, 22:10
Antworten mit Zitat
Hallöchen Olivia und Murma, Wink

nun ist es aber höchste Eisenbahn,Euch zu Eurem tollen Erfolg zu gratulieren...!!! Wink

Habt Ihr echt toll gemacht..!! Very Happy

Olivia,die Lederhose steht Dir aber super gut!! Wink

Nach meiner Reha,würde ich gerne Euer Forum mit "aufrecht erhalten",wenn ich noch darf...???!!! Rolling Eyes


Liebe Grüße vom angel Engelchen

email print
Ina M.
aktives Vereinsmitglied
 | SD.OP 2002 Hypoparat...  | Karte Niedersachsen  | weiblich  | 50+
Verfasst am: 23. Apr 2007, 09:49
Antworten mit Zitat
Hi Engelchen,

kein Problem Wink , ich warte auf dich Laughing !!

Ich gehöre zu denen, die immer von der Zielgeraden abkommen Rolling Eyes

Also dauerts bei mir halt länger Twisted Evil
Hast du schon deinen Reha-Termin?

liebe Grüsse Ina

Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
MartinaD  |  falsche E-Mail-Adresse!
 | pap. SD-CA, Hypopara...  | Rheinland-Pfalz  | weiblich  | 50+
Verfasst am: 23. Apr 2007, 09:54
Antworten mit Zitat
Hallo Enelchen,

auch ich freue mich auf dich. Die anderen sind ja wahre "Hungerhaken" im Vergleich zu mir. Und da ich zu den ganz ganz ganz langsam Abnehmern gehöre, bleibe ich noch sehr lange dem Forum erhalten.

Genieße deine Reha und denke da nicht ans Abnehmen. Dafür ist hinterher noch Zeit genug.

LG Martina

Profil anzeigen Private Nachricht senden  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
engelchen
Verfasst am: 23. Apr 2007, 21:48
Antworten mit Zitat
Guten Abend die Damen, Wink

tja,ich dachte mir,in der Reha,fange ich an und wenn ich wieder zu Hause bin mache ich das ganze mit Euch weiter..!! Wink

Martina,damit Du nicht ganz so alleine bist,stehe ich Dir natürlich zur Seite...!! Wir halten die Stellung....!! Embarassed

Nein,einen Rehatermin habe ich noch nicht...!! Laughing



Liebe Grüße vom angel Engelchen


Zuletzt bearbeitet von engelchen am 25. Apr 2007, 05:49, insgesamt einmal bearbeitet

email print
Verfasst am: 24. Apr 2007, 19:31
Antworten mit Zitat
Oh, Engelchen,
und bei mir stand er heute kurzfristig wegen des Verdachts auf Bandscheibenvorfall und der sehr "schnellen"Terminvergabe in der Röntgenpraxis auf dem Spiel.Wäre erst nach Kurantritt möglich gewesen. Ich fahre trotzdem zur Kur,denn es ist alles geplant. Ich kann nichts dafür, dass ich am Freitag den Verdacht mitgeteilt bekommen habe. Bis jetzt ging es auch. Nur werde ich nicht alle Übungen so mitmachen, wie man es sollte.
P.S. bin angemeldet.
Liebe Grüsse und lass Dich drücken vom seestern. Boot

Profil anzeigen Private Nachricht senden  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Tvista06Offline
aktives Vereinsmitglied
Anmeldung: 26.09.06 |  Beiträge: 276  | pap. SD-CA, Hashimoto  | bei Bremen  | weiblich  | 50+
Verfasst am: 06. Jul 2007, 21:38
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

möchte nun auch endlich anfangen abzunehmen (mindestens 5 Kilo) und da scheint sich ww ja anzubieten ?! Nach Euren Erfolgen zumindest hört sich das ja ziemlich vielversprechend an ?! Kann man das Ganze eigentlich auch schaffen, ohne dieses ganze Geld an ww zu zahlen ???

Es geht doch darum, irgendwelche Punkte beim Essen zu sammeln und eine bestimmte Punktzahl pro Tag nicht zu überschreiten, oder ?
Kann mir jemand von Euch dieses Punktesystem vielleicht sogar zukommen lassen oder mir sagen, wo ich es so mal einsehen kann ?

Vielleicht kann mich mal eine aufklären ? Wäre total nett !!! Vielleicht verstehe ich das Ganze ja auch noch nicht so ganz... die Internetseite von ww gibt nicht allzuviel her, bevor man gezahlt hat. Rolling Eyes

Lieben Gruß von einer momentan hochmotivierten Tvista

Profil anzeigen Private Nachricht senden  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Seite 6 von 9
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Drucke Thema: Gewicht nach OP - Weight Watchers Online - Wer macht mit ? Antwort erstellen auf Thema:  Gewicht nach OP - Weight Watchers Online - Wer macht mit ? Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
nach oben