Bundesverband Schilddrüsenkrebs - Ohne Schilddrüse leben e.V.
Bitte beachte, Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!
 
Thema: [url=t6305] Gewicht nach OP - Weight Watchers Online - Wer macht mit ?[/url].
im Forum: Gewichtsprobleme
Neues Thema schreiben im Forum:
Seite 5 von 9
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Avatar
Ginger verstorben
Anmeldung: 09.06.06  |  Beiträge: 1003  | fol. SD Ca pT 2 NXM1...  | Ruhrgebiet  | weiblich
Verfasst am: 10. Nov 2006, 20:38
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt bei ww einzusteigen, warte aber ersteinmal eure Erfahrungen ab.

LG Ginger

Profil anzeigen Ein Gästebuch Beitrag schreiben  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
OliviaOffline
Anmeldung: 28.10.03 |  Beiträge: 1117  | SD-Ca. 2003, M. Basedow  | Karte Hamburg, Berlin  | weiblich  | 40+
Verfasst am: 10. Nov 2006, 22:04
Antworten mit Zitat
Liebe Ginger,

das mit dem Link ist aber lieb, vielen Dank! Wir sind inzwischen anderweitig fündig geworden. Ich würde mich freuen, wenn Du bei dem WW-Haufen mitmachst. Ist wirklich sehr lustig und es war gut, damit in ein anderes Forum zu gehen - die große Resonanz ist toll, hätte hier aber komplett den Rahmen gesprengt.

Wenn Du mitmischen magst, dann schick mir gerne ne PM, wir freuen uns über Zuwachs Laughing

Viele Grüße,
Olivia

Profil anzeigen Private Nachricht senden  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Avatar
Ginger verstorben
Anmeldung: 09.06.06  |  Beiträge: 1003  | fol. SD Ca pT 2 NXM1...  | Ruhrgebiet  | weiblich
Verfasst am: 11. Nov 2006, 19:49
Antworten mit Zitat
Hallo Olivia,

danke für den Link, sobald meine Erkältung weg ist, schau ich vorbei.

LG Ginger

Profil anzeigen Ein Gästebuch Beitrag schreiben  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
MurmaOffline
Anmeldung: 15.02.06 |  Beiträge: 473  | 50+
Verfasst am: 14. Nov 2006, 21:41
Antworten mit Zitat
Hey Ginger,

Du willst Erfolge? Bitteschön: 2,4 Kilo in 2 Wochen!! Und es macht mir Spaß - ich leide überhaupt nicht. Die Punkte werden auch voll ausgenutzt.

Bestimmt geht es nicht immer weiter so schnell - wäre auch gar nicht gut. Aber zu Anfang kann und darf das schon mal sein Wink

LG


Murma

_________________
leewer duad üs slaaw

Profil anzeigen Private Nachricht senden  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Avatar
Ginger verstorben
Anmeldung: 09.06.06  |  Beiträge: 1003  | fol. SD Ca pT 2 NXM1...  | Ruhrgebiet  | weiblich
Verfasst am: 15. Nov 2006, 00:37
Antworten mit Zitat
Hallo Murma,

das hört sich doch ganz gut an. Aber wie ist es mit der Disziplin, fällt es leicht sich an die vorgegebenen Punkte zu halten, oder schlägt man auch über die Stränge.

Und für mich ist es eher immer so gewesen, dass ich am Anfang hoch motiviert war, und dann nach 8-10 Wochen, wenn die Anfangserfolge nachließen, meine Motivation umkippte und ich in alte Verhaltensweisen zurückfiel, z.B. Tüte Chips am Pc Embarassed

LG Ginger

Profil anzeigen Ein Gästebuch Beitrag schreiben  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
engelchen
Verfasst am: 15. Nov 2006, 09:35
Antworten mit Zitat
Hallöchen, Wink

ihr macht mich doch glatt neugierig...!!! Rolling Eyes

Obwohl ich seit meiner Hormonumstellung jetzt schon 7 Kilo abgenommmen habe!!! Very Happy

Ich bin noch am überlegen,ob ich vielleicht noch mit einsteige in Euerem Club..??? Rolling Eyes

Liebe Grüße vom angel Engelchen

email print
MurmaOffline
Anmeldung: 15.02.06 |  Beiträge: 473  | 50+
Verfasst am: 16. Nov 2006, 18:34
Antworten mit Zitat
Hallo Ginger,

entschuldige, dass ich mich jetzt erst auf Dein Post melde - ich habe im Moment einfach ein bißchen viel um die Ohren... Embarassed

Tja, wie ist es mit der Disziplin? Da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht! Ich bin eigentlich immer ziemlich konsequent, wenn ich mir was vorgenommen habe. Trotzdem besteht natürlich auch bei mir die Gefahr, dass ich die Dinge wieder schleifen lasse.

Im Moment betrachte ich das Ganze aber eher als Ernährungsumstellung und als Schulung, sich kontrolliert zu ernähren. Für mich ist es eher eine Herausforderung, als ein MUSS. Ich merke, dass meine Kreativität gefordert ist bei der Umsetzung meines Zieles. Und mir fällt es im Moment überhaupt nicht schwer, mich an meine Punkte zu halten. Im Gegenteil: Ich spare zur Zeit, weil morgen abend essen gehen angesagt ist eat

Das Gute bei WW ist, dass man eigentlich völlig frei ist in dem, was man isst. Wenn Du Chips essen willst, bitte! Gönn Dir einfach jeden Abend eine Hand voll. Du musst Sie nur in Deine Punkte einkalkulieren. Ich bin z. B. ein Süßmatz, und ich esse jeden Abend Süßes! Aber eben nicht mehr so unkontrolliert, wie früher.

Bei WW ist Sündigen menschlich!

Vielleicht wäre für Dich ja das WW-Programm in der Gruppe das richtige. Da kriegst Du einmal pro Woche den Extraschub Motivation, der Dir vielleicht bisher gefehlt hat.

Aber das Wichtigste von allem ist Deine Motivation! Wenn die nicht da ist oder nicht ausreicht, dann ist die Gefahr des Scheiterns natürlich riesengroß.

LG


Murma

_________________
leewer duad üs slaaw

Profil anzeigen Private Nachricht senden  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
MurmaOffline
Anmeldung: 15.02.06 |  Beiträge: 473  | 50+
Verfasst am: 16. Nov 2006, 18:38
Antworten mit Zitat
Hallo Engelchen,

guck doch mal 'rein bei WW-Online: www.weightwatchers.de

Ich bin bisher begeistert, und ich bin schon in der 3. Woche, da ich ja heimlich und streberhaft schon früher angefangen habe Wink

LG


Murma

_________________
leewer duad üs slaaw

Profil anzeigen Private Nachricht senden  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
engelchen
Verfasst am: 16. Nov 2006, 20:09
Antworten mit Zitat
Hallöchen Murma, Wink

danke für den Link,werde dort mal reinschauen...!! Wink


Weiterhin frohes schaffen wünscht Euch das angel Engelchen

email print
MurmaOffline
Anmeldung: 15.02.06 |  Beiträge: 473  | 50+
Verfasst am: 22. Nov 2006, 18:50
Antworten mit Zitat
Hallo Ihr Zwei!

Wo steckt Ihr?? Ihr habt eine PM mit guten Nachrichten! Guckt doch mal 'rein Idea

LG


Murma

_________________
leewer duad üs slaaw

Profil anzeigen Private Nachricht senden  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
OliviaOffline
Anmeldung: 28.10.03 |  Beiträge: 1117  | SD-Ca. 2003, M. Basedow  | Karte Hamburg, Berlin  | weiblich  | 40+
Verfasst am: 23. Nov 2006, 10:33
Antworten mit Zitat
Hallo Ihr 2,

würde mich freuen, wenn Ihr im neuen Forum (Link ist in Murma`s PM) wieder mitmacht. Wir haben ja schon erste Erfolge zu vermelden, siehe meine Angeber-Signatur Laughing

Liebe Grüße,
Olivia

_________________
Link innerhalb des Forums17. Großes Herbsttreffen 23.-25.9.2016 in Halle/Saale

Profil anzeigen Private Nachricht senden  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
MurmaOffline
Anmeldung: 15.02.06 |  Beiträge: 473  | 50+
Verfasst am: 23. Nov 2006, 12:36
Antworten mit Zitat
Hallo Olivia,

Ute ist schon "aufgetaucht". Sie wird voraussichtlich ab nächste Woche mitmischen. Jetzt ist nur noch Peti auf der "Vermißtenliste"....

LG


Murma

_________________
leewer duad üs slaaw

Profil anzeigen Private Nachricht senden  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Miss Elly
Verfasst am: 15. Jan 2007, 09:16
Antworten mit Zitat
Hallo,

darf ich auch mitmachen?

Liebe Grüße

Elly

email print
MurmaOffline
Anmeldung: 15.02.06 |  Beiträge: 473  | 50+
Verfasst am: 15. Jan 2007, 11:03
Antworten mit Zitat
Hallo Miss Elly,

schön, dass Du bei uns mitmachen willst!

Leider steht in Deinem Profil so gar nichts drin, und es gibt auch nur diesen einen Beitrag von Dir. Erzählst Du uns ein bißchen was über Dich? (Natürlich nur, was auch hier ins Forum gehört Wink )

Ist nicht böse gemeint, aber es gab hier im Forum in den letzten Monaten ein paar Probleme mit "unechten Mitgliedern".

LG


Murma

_________________
leewer duad üs slaaw

Profil anzeigen Private Nachricht senden  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
OliviaOffline
Anmeldung: 28.10.03 |  Beiträge: 1117  | SD-Ca. 2003, M. Basedow  | Karte Hamburg, Berlin  | weiblich  | 40+
Verfasst am: 15. Jan 2007, 15:30
Antworten mit Zitat
Hallo an alle,

neues Jahr, neues Glück! Jetzt haben Elli und Murma den Beitrag wieder nach oben geholt, was mich ja an was erinnert...

Ich wollte nämlich noch einmal einen Aufruf starten! Falls jemand mit einsteigen wollte, könnten wir gemeinsames Abnehmen nach der WW-Methode als Neujahrsvorsatz anbieten. Wer Lust hat mitzumischen, der melde sich bitte per PM bei Murma oder mir!

Liebe Elli, sei bitte nicht böse, wenn wir Dich erst etwas näher kennenlernen möchten. Vor einiger Zeit gab es, wie Murma schon angedeutet hat, Ärger mit einigen Personen in diesem Forum, die dann unter verschiedenen Namen geschrieben haben. Wir haben vorsichtshalber den Link zu unserem Diät-Forum nicht als Beitrag eingestellt, um uns diese Störer nicht "einzuladen" und sind da bei neueren Forenmitgliedern eher mal etwas übervorsichtig.

Liebe Grüße,
Olivia

Profil anzeigen Private Nachricht senden  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Seite 5 von 9
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Drucke Thema: Gewicht nach OP - Weight Watchers Online - Wer macht mit ? Antwort erstellen auf Thema:  Gewicht nach OP - Weight Watchers Online - Wer macht mit ? Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
nach oben