Bundesverband Schilddrüsenkrebs - Ohne Schilddrüse leben e.V.
Bitte beachte, Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!
 
Thema: [url=t6305] Gewicht nach OP - Weight Watchers Online - Wer macht mit ?[/url].
im Forum: Gewichtsprobleme
Neues Thema schreiben im Forum:
Seite 4 von 9
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
kaseyOffline
Vereins-Mitglied
Anmeldung: 12.10.03 |  Beiträge: 984  | med. SD-CA, C-Zellca...  | Niederbayern/Lkr. Straubing  | weiblich  | 50+
Verfasst am: 27. Okt 2006, 10:29
Antworten mit Zitat
Hi,

Netti, freu mich sehr darüber dass es so klappt bei Dir, mach weiter so! Habe grade nachgeguckt im PM-Ordner, Deine Mail ist vom Sept. 05 ist noch da ich hab´sie nicht gelöscht Very Happy !

Liebe Grüsse
Lydia

_________________
"Es ist nicht nötig sein Leben zu ändern, es ist nur nötig anders zu denken...." ,aus "Hypnose und Krebs" von Gerhard R. Susen
www.c-zell-karzinom-online.de


Zuletzt bearbeitet von kasey am 30. Okt 2006, 10:23, insgesamt 2-mal bearbeitet

Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
netti01Offline
Anmeldung: 22.11.04 |  Beiträge: 161  | pap. Sd-Ca Follikula...  | Berlin  | weiblich  | 50+
Verfasst am: 27. Okt 2006, 10:42
Antworten mit Zitat
hallo ina,

ich hab im mai06 neu durchgestartet und hab bis jetzt die 20kg abgenommen
nun muss ich aber dazu sagen das bei wwler die sehr viel drauf haben auch die ersten monate der abnahme höher ist als jemand der nur 65kg wiegt
es ist sehr unterschiedlich von mensch zu mesch
und ich mach halt auch sehr viel sport wegen der haut
damit die nicht so hängt

es gibt super leckere kochbücher
meine familie ist auch ww essen
und die müssen nun wirklich nicht abnehmen!!!

schau einfach mal auf die seite von ww und geh in das forum
da wird man schon motiviert nur vom lesen
lg netti

Profil anzeigen Private Nachricht senden  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
OliviaOffline
Anmeldung: 28.10.03 |  Beiträge: 1117  | SD-Ca. 2003, M. Basedow  | Karte Hamburg, Berlin  | weiblich  | 40+
Verfasst am: 27. Okt 2006, 17:56
Antworten mit Zitat
Hallo Netti,

whow! Das ist ja ein Wahnsinns-Erfolg mit den 20 kg und ich freue mich, dass es Dir besser geht! Dass wir Dich als WW - Profi fragen dürfen ist sehr lieb von Dir. Ich komme bestimmt mal drauf zurück.


Hallo Ina,

klar kannst Du mitlesen und vielleicht gibt Dir ja Dein Doc noch das OK mit einzusteigen. Bin mal gespannt, wer sich noch entschließt.


Liebe Grüße nach Berlin& Niedersachsen,
Olivia

Profil anzeigen Private Nachricht senden  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Gast
Verfasst am: 27. Okt 2006, 20:42
Antworten mit Zitat
hallo olivia,
danke für die netten worte Laughing

@ina,
also ich kann ehrlich gedagt nicht verstehen das dein doc was gegen ww hat
denn es ist keine diät sondern eine ernährungsumstellung
und die ist nun wirklich nicht gesundheitsschädlich

denn du siehst ja bei mir, ich nehme schon weniger tabletten und es geht meinem blutdruck supi
ich fühle mich wieder wohl

vielleicht fragst du wirklich nochmal nach

lg netti

email print
Ina M.
aktives Vereinsmitglied
 | SD.OP 2002 Hypoparat...  | Karte Niedersachsen  | weiblich  | 50+
Verfasst am: 27. Okt 2006, 20:57
Antworten mit Zitat
Hallo netti,

ich muss da was klar stellen, denn mein Doc hat nichts gegen WW, es ist auch nicht die Ernährungsumstellung,es geht nur um den Zeitpunkt.
Weil mir evt. noch ne Medi-Umstellung bevor steht haben er und ich auch Angst, dass es viell. ein bißchen zuviel des Guten ist.
Ansonsten find ich das echt Klasse und glaub mir später bin ich mit von der Partie,sobald ich meine Werte wieder im Griff habe Rolling Eyes !

Ich wünsche dir alles Gute
und liebe Grüsse Ina

Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
netti01Offline
Anmeldung: 22.11.04 |  Beiträge: 161  | pap. Sd-Ca Follikula...  | Berlin  | weiblich  | 50+
Verfasst am: 28. Okt 2006, 17:32
Antworten mit Zitat
hallo ina
aaaaaaaaaachso na dann is es klar!
na wenn de durchstarten willst und noch ne frage hast meld dich ruhig
lg netti Laughing

Profil anzeigen Private Nachricht senden  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
uteviolinOffline  |  falsche E-Mail-Adresse!
Anmeldung: 06.03.06 |  Beiträge: 22  | pap.SD-CDvom foll. S...  | Hannover  | weiblich
Verfasst am: 29. Okt 2006, 20:48
Antworten mit Zitat
Hallo ihr Motivierten,
....ich glaube ich lasse mich von Euch anstecken, Habe mit WW auch schonmal gute Erfahrungen gemacht, aber bin leider nicht sooft online, dann weiß ich noch nicht ob ich den Anschluß behalte.

Auf ein lustiges "Gewicht runter"
Gruß Ute

Profil anzeigen Private Nachricht senden  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
PetiOffline
aktives Vereinsmitglied
Anmeldung: 18.02.06 |  Beiträge: 46  | Foll. SD-Ca-01.u.08....  | Karte Potsdam  | weiblich  | 60+
Verfasst am: 29. Okt 2006, 22:40
Antworten mit Zitat
Hallo alle miteinander,
ich habe mich schon anstecken lassen und mache bei WW online mit.
Da ich mich nach meiner letzten RJT noch voll in der UF befinde und durch meine Trägheit und das viele Futtern schon zu viel zugenommen habe, muß sich unbedingt was ändern. Ich hab mir den Startschuß dazu sofort gegeben, sonst schieb ich mein Gewicht zu lange vor mir her.Und es funktioniert. Ernährung umgestellt-mehr bewegen-keine Hungerzeiten und trotzdem schon 3kg weg. Es macht sogar Spaß. Ich mach schon mal weiter und warte auf Euch im WW-Forum;-)
viele Grüße
Peti

Profil anzeigen Private Nachricht senden  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
MurmaOffline
Anmeldung: 15.02.06 |  Beiträge: 473  | 50+
Verfasst am: 30. Okt 2006, 22:12
Antworten mit Zitat
Hallo Ihr Lieben,

habe heute abend, wie ja bereits öffentlich angedroht, eine Waage käuflich erworben. Und die habe ich heute abend auch gleich in Betrieb genommen - KREISCH!!!! Das, was ich bisher so geschätzt hatte, dass ich wiege, war ja wohl so was von daneben Shocked bzw. Alle können dies sehen

Schluss mit lustig! Ich melde mich JETZT bei WW an. Das Drama muss ein Ende haben!

LG


Murma

_________________
leewer duad üs slaaw

Profil anzeigen Private Nachricht senden  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
MurmaOffline
Anmeldung: 15.02.06 |  Beiträge: 473  | 50+
Verfasst am: 01. Nov 2006, 23:54
Antworten mit Zitat
Hallo Ihr Lieben!

Wer von Euch hat sich denn schon bei WW-Online angemeldet?

Ich bin seit vorgestern fürchterlich am Essen planen und Punkte zählen. Hoffe doch, dass man dabei irgendwann mal Übung kriegt - sonst bleibt keine Zeit mehr für dieses Forum Confused Aber bisher klappt alles ganz prima.

Heute bin ich ein wenig in den WW-Foren unterwegs gewesen - da ist es mir aber entschieden zu voll und zu unübersichtlich! Und ich glaube, es wird auch schnell unübersichtlich, wenn wir per Email übers Abspecken kommunizieren.

Was haltet Ihr denn vom hiesigen Talk-Chat? Das ist doch eigentlich für Geplauder gedacht, oder? Da können wir dann doch prima über Punkte, Kilos und Essen quatschen!

LG


Murma


... die ein paar Tage außer Gefecht war....

_________________
leewer duad üs slaaw

Profil anzeigen Private Nachricht senden  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Kirsten
Verfasst am: 02. Nov 2006, 09:23
Antworten mit Zitat
Hallo Murma,

genau das habe ich euch schon die ganze Zeit versucht zu erklären. Man darf auch nicht vergessen, dass das WW-Forum keine Suchfunktion hat.

Gruß

Kirsten

email print
OliviaOffline
Anmeldung: 28.10.03 |  Beiträge: 1117  | SD-Ca. 2003, M. Basedow  | Karte Hamburg, Berlin  | weiblich  | 40+
Verfasst am: 07. Nov 2006, 16:04
Antworten mit Zitat
Liebe Abnehmwillige,

nun ist das Herbsttreffen überstanden und ich steige bei WW ein. Meine ersten Stunden als aktive WW-Kundin waren ganz OK Smile

Wer ist denn nun dabei? Murma und Peti haben ja schon heimlich vorher angefangen. Fest entschlossen sind eigentlich Rena und meine Herrlichkeit, eventuell einsteigen wollten Meerblau, Alba und uteviolin, sowie natürlich Ina, sobald ihr Doc das OK gibt. Richtig?

In Sachen Austausch hat Murma ein geeignetes Forum gefunden, bei dem man sich kostenlos anmelden muß. Ich habe dort bereits einen Thread für uns gestartet. Das ww-Forum ist in der Tat indiskutabel, weil absolut chaotisch und hier sprengt`s den Rahmen.

Viele Grüße und viel Erfolg!
Olivia

Profil anzeigen Private Nachricht senden  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
BirgitleOffline
aktives Vereinsmitglied
Anmeldung: 03.05.06 |  Beiträge: 368
Verfasst am: 09. Nov 2006, 14:34
Antworten mit Zitat
Liebe Damen,
wünsche Euch viel Erfolg mit WW, habe schon viel Gutes gelesen und Erfolge "gesehen" - meine Schwiegermutter und eine Arbeitskollegin haben tolle Erfolge erzielt. Ich habe mir sagen lassen, dass es mit den WW auch gut klappt, hinterher das Gewicht zu halten. Das ist ja bei den meisten Diäten so eine Sache....
Dann "frohes Köcheln" allen zusammen und ich drücke mal die Daumen, dass die Advents- und Weihnachtszeit mit ihren Versuchungen an Euch vorrübergeht!!
Eure Birgit Laughing

Profil anzeigen Private Nachricht senden  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
OliviaOffline
Anmeldung: 28.10.03 |  Beiträge: 1117  | SD-Ca. 2003, M. Basedow  | Karte Hamburg, Berlin  | weiblich  | 40+
Verfasst am: 09. Nov 2006, 15:47
Antworten mit Zitat
Hi Birgit,

vielen Dank für die netten Durchhaltewünsche! Bislang läuft alles ganz klasse. Falls noch jemand mit einsteigen möchte, freuen wir uns natürlich! Bitte dann PM an mich.

Viele Grüße,
Olivia

Profil anzeigen Private Nachricht senden  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Avatar
Ginger verstorben
Anmeldung: 09.06.06  |  Beiträge: 1003  | fol. SD Ca pT 2 NXM1...  | Ruhrgebiet  | weiblich
Verfasst am: 10. Nov 2006, 20:37
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

es gibt im Internet neben WW auch noch andere Foren die sich mit dem Abnehmen beschäftigen.

u.a. http://gemeinsamabnehmen.foren-city.de/

Als gast sieht man nur kleine Bereiche, aber wenn man sich registriert hat stehen folgende Rubriken zur Verfügung:
Allgemeines, Regeln
Rundgang für Neulinge
Aktuelles
Copyright
Mitglieder stellen sich vor
Bildergalerie
Herzlichen Glückwunsch
Verschwundibus
Tagebuch
Ernährungs & Bewegungskontrolle
Lust/Frust
Motivation
Mittwoch - Tag der Wahrheit - Wiegetag
Unser Diät - Tag /Verzichtwoche
Tipps zum Durchhalten
sportliche Betätigungen
One-Day & Fasten
Montignac/LowCarb
Myline Methode
ww
Sonstige Diäten
Rezepte

und noch einiges mehr. Das Klima war bislang immer sehr nett und höflich und unterstützend.
Vielleicht schaut ihr einfach mal rein, und es hilft Euch. Mir hat es auf dauer nicht geholfen, weil ich in alte Strukturen zurückgefallen bin.

LG Ginger

Profil anzeigen Ein Gästebuch Beitrag schreiben  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Seite 4 von 9
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Drucke Thema: Gewicht nach OP - Weight Watchers Online - Wer macht mit ? Antwort erstellen auf Thema:  Gewicht nach OP - Weight Watchers Online - Wer macht mit ? Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
nach oben