Bundesverband Schilddrüsenkrebs - Ohne Schilddrüse leben e.V.
Bitte beachte, Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!
 
Thema: [url=t6305] Gewicht nach OP - Weight Watchers Online - Wer macht mit ?[/url].
im Forum: Gewichtsprobleme
Neues Thema schreiben im Forum:
Seite 3 von 9
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MurmaOffline
Anmeldung: 15.02.06 |  Beiträge: 473  | 50+
Verfasst am: 24. Okt 2006, 11:24
Antworten mit Zitat
not-ssl
http://www.my-smileys.de/smileys2/567.gif

_________________
leewer duad üs slaaw

Profil anzeigen Private Nachricht senden  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
HaraldOffline
Bundesgeschäftsführer
Leitungsteam SHG Berlin
Anmeldung: 12.05.99 |  Beiträge: 16411  | fol. SD-CA 97 (oxyphil)  | Karte Berlin  | männlich  | 50+
Verfasst am: 24. Okt 2006, 11:32
Antworten mit Zitat
Hallo Murma,

habe es nun kapiert. Auf den Namen müsst Ihr Euch einigen.

Viele Grüße
Harald

_________________
Online Herbst-Treffen: (Vorträge, Diskussionen, ..)

Mi, 4.11.: Link innerhalb des ForumsOnline-Gesprächskreis medullärer Schilddrüsenkrebs

Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
InSeNSUOffline
aktives Vereinsmitglied
Anmeldung: 30.10.04 |  Beiträge: 5600  | Basedow, Hypoparathy...  | Schiffdorf  | weiblich  | 60+
Verfasst am: 24. Okt 2006, 15:58
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

wenn ich mich da mal einmischen darf: Da zumindest die, die ich von Euch kenne, nun wirklich keine "Reisenschildkröten" sind und höchstens ein paar Pfund abzunehmen brauchen, wäre mein Vorschlag für den Gruppennahmen
"Pfunds-Schildkröten" (so wie Pfundskerle Wink ) oder kurz "Pfundies".
Wär das was?

Viel Erfolg jedenfalls
wünscht Euch
Frauke

- die zwar auch 2 Kilo zu viel aber derzeit genug anderes "am Hals" (im wahrsten Sinne des Wortes) hat... macht mich irre

Profil anzeigen Private Nachricht senden  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Ina M.
aktives Vereinsmitglied
 | SD.OP 2002 Hypoparat...  | Karte Niedersachsen  | weiblich  | 50+
Verfasst am: 24. Okt 2006, 17:04
Antworten mit Zitat
Hallo,

bin auch grad witzig drauf Very Happy !

Wie wäre es denn damit:Die Pfundies aus dem Norden Wink!!

liebe Grüsse aus dem Norden
von Ina

Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Rena78Offline
aktives Vereinsmitglied
Anmeldung: 19.03.06 |  Beiträge: 318  | pap. SD-CA  | Saarland  | weiblich  | 40+
Verfasst am: 24. Okt 2006, 18:09
Antworten mit Zitat
Und der Süden wird damit diskriminiert oder was?? Wink

not-ssl
http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/311/100.png

Profil anzeigen Private Nachricht senden  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
OliviaOffline
Anmeldung: 28.10.03 |  Beiträge: 1117  | SD-Ca. 2003, M. Basedow  | Karte Hamburg, Berlin  | weiblich  | 40+
Verfasst am: 24. Okt 2006, 19:24
Antworten mit Zitat
Hallo allerseits,

melde mich nun wieder mit dem nötigen Ernst zurück und verspreche auch, keine albernen Schhildkröten-Bilder mehr zu posten. Zumindest nicht mehr heute! Mein Senf zum Austausch der 90-60-90-Krötchen :

a) im Forum hier mit Beiträgen: Geht aus meiner Sicht gar nicht, da es zumindest 3 Monate dauert und ein solcher Thread beim Lesen mit "Neueste Beiträge" den Talk-Chat sowie vor allem "Termine/Treffen" bis zur Unkenntlichkeit untergräbt. Der Beitrag ergäbe bei mehreren Teilnehmerinnen am Ende einen Weblog, der den hiesigen Rahmen sprengt und als solcher nicht in ein Diskussionsforum gehört.

Zudem möchte ich gerne mit anderen zusammen abnehmen, aber nicht die Einzelheiten meines Einkaufszettels, die Anzahl meiner Sit-Ups oder mein Gewicht außerhalb dieser Gruppe bekannt geben. Das ist mir zu sehr Big Brother.

b) Mitgliedergruppe: Die meisten Mitgliedergruppen liegen brach. Mich hat noch nie einer auf Grund meiner Gruppenmitgliedschaften kontaktiert und die bestehende Gruppe "Gewichtszunahme" braucht aus meiner Sicht keine zweite, die man dann höchstens "Gewichtsabnahme" nennen könnte.
Der Gruppenmoderator kann PMs an alle versenden, was in unserem Fall aber nicht viel bringt, denn eine Kommunikation untereinander ist darüber nicht möglich. Es bleiben die üblichen Kontaktwege über PM an einzelne User (richtig, Harald?).

Bei entsprechendem Gruppengetümmel hier wäre das auch eine Art Schleichwerbung für WW, die ich auch nicht recht angesagt finde. Falls WW sich entscheiden sollte, den Verein "Ohne Schilddrüse leben" auskömmlich zu unterstützen, würde ich meine Einstellung dazu überdenken Wink .

WW-Forum: Ginge, wobei wir dann in ein zweites Forum extra schauen müßten.

Mein Favorit - stinknormale e-Mail an mehrere Empfänger: Einfach, direkt, diskret und stört keinen. Zudem schont es den Moderator von sd-krebs.de, der nix einrichten muß. Wer seine Mailaddy nicht rausgeben mag, könnte sich schnell eine freemail-Einweg-Adresse zulegen. Ina kann ja mitlesen kiss

Was meint Ihr?
Olivia

P.S.: not-ssl
http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/311/136.png

Profil anzeigen Private Nachricht senden  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
MurmaOffline
Anmeldung: 15.02.06 |  Beiträge: 473  | 50+
Verfasst am: 24. Okt 2006, 23:19
Antworten mit Zitat
ich tue es nicht gern, aber ich muss Dir widersprechen Embarassed

Wir alle sind zwar in der Tat keine "Riesenschildkröten", aber

Zitat:
"Reisenschildkröten"


sind wir schon! Wir reisen nämlich gern, und das haben wir doch alle schon bewiesen Wink

Viele Grüße und gute Nacht!



Murma


P.S. Immer noch nicht besser mit Deiner HWS? Mönsch - tut mir leid! Gute Besserung!

_________________
leewer duad üs slaaw

Profil anzeigen Private Nachricht senden  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
MurmaOffline
Anmeldung: 15.02.06 |  Beiträge: 473  | 50+
Verfasst am: 24. Okt 2006, 23:23
Antworten mit Zitat
not-ssl
http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/311/208.png

_________________
leewer duad üs slaaw

Profil anzeigen Private Nachricht senden  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
kaseyOffline
Vereins-Mitglied
Anmeldung: 12.10.03 |  Beiträge: 984  | med. SD-CA, C-Zellca...  | Niederbayern/Lkr. Straubing  | weiblich  | 50+
Verfasst am: 25. Okt 2006, 10:57
Antworten mit Zitat
Hallo ihr
Reisenschildkröten oder Riesenschildkröten oder sonstwas Razz ...

Ich hätte ein kleines Angebot für Euch und zwar: Ich habe mir vor zwei Jahren bei Ebay so ein kleines Weight-Watcher "Programm" ersteigert, dieses wurde mir per E-mail zugeschickt. Da drin stehen Rezepte, die Points für Lebensmittel und ich weiss nicht mehr alles was noch.

Wer will kann es kostenlos von mir haben, ich habe es bereits vor einiger Zeit ein paar Abnehmwilligen hier vom Forum zugeschickt, das war Netti (die hat sich irgendwann mal überschwenglich bedankt weil es wohl klappte bei ihr) und Alba und noch jemand, nicht vom Forum hier.

Also wers haben will und sich angucken will, bitte Emailadresse bekannt geben per PM und ihr könnt es haben. Es ist ein Microsoft Exel Arbeitsblatt von 2004.
Inhaltsverzeichnis:
Wichtige Informationen
Vitamine
POINTS-Calculator
BMI-Rechner
BONUS-POINTS
Points Tagebuch zum drucken
Points Tagebuch als Datei
Points Lebensmittel
Points Aldi
Points Süßes
POINTS Mc Donald
POINTS Burger King
Backen I
Backen II
Rezepte
Restaurant Italienisch
Restaurant deutsch
Getränke
Kilo Kicks


Tschaui

Lydia

_________________
"Es ist nicht nötig sein Leben zu ändern, es ist nur nötig anders zu denken...." ,aus "Hypnose und Krebs" von Gerhard R. Susen
www.c-zell-karzinom-online.de

Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
AlbaOffline
Leitungsteam SHG Magdeburg
Anmeldung: 04.09.02 |  Beiträge: 3941  | pap. SD-Ca., foll. V...  | Sachsen-Anhalt  | weiblich  | 60+
Verfasst am: 25. Okt 2006, 11:35
Antworten mit Zitat
Hallo,
Alba hat damit auch tatsächlich 3-4 kg abgenommen, nochmal danke, Lydia, für das zugeschickte Material.
Leider habe ich dann aber angefangen zu schlampern, und so hielt der Effekt nicht an.
Außerdem fand ich es sowas von ungerecht, daß mein Mann 30 Points täglich vertilgen durfte, während ich mich mit 20 zu begnügen hatte. Wink
Ich wünsche jedoch allen trotzdem den besten Erfolg! Wer weiß, vielleicht steige ich auch noch mit ein.
Beste Grüße von Alba

Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Ina M.
aktives Vereinsmitglied
 | SD.OP 2002 Hypoparat...  | Karte Niedersachsen  | weiblich  | 50+
Verfasst am: 26. Okt 2006, 09:03
Antworten mit Zitat
Hallo Lydia,

danke für das kleine Shocked bzw. Alle können dies sehen WW Programm!
nun frage ich mich, nachdem ich Paddel es mir ausdrucken lassen habe(120 Seiten und nach über einer Stunde) mein alter Drucker musste ganz schön ackern, wie wohl das grosse Programm ausschaut?
Also nun hab ich erstmal genug Lektüre und Olivia es ist wirklich lieb von dir, dass ich mitlesen darf.

bis später dann Ina

Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Kirsten
Verfasst am: 26. Okt 2006, 09:16
Antworten mit Zitat
Hallo Ina,

ausdrucken muss man das ganze Zeug wiklich nicht Very Happy . Es gibt von WW einen Einkaufsführer und einen Restaurantfüher im handlichen Taschenbuchformat. Kostet als Paket etwa 18 € und enthält alle wichtigen Informationen.

Gruß

Kirsten

email print
kaseyOffline
Vereins-Mitglied
Anmeldung: 12.10.03 |  Beiträge: 984  | med. SD-CA, C-Zellca...  | Niederbayern/Lkr. Straubing  | weiblich  | 50+
Verfasst am: 26. Okt 2006, 09:19
Antworten mit Zitat
Very Happy Hallo Ina,

hab´mich grad´köstlich amüsiert, warum hast Du es denn überhaupt ausgedruckt?

Abendlektüre im Bett oder vorm Fernseher oder so? Cool
Nö, Respekt, mir wär das zuviel Papierkram- echt!

Aber 120 Seiten? Interessant, nach soviel siehts auf dem Monitor nicht aus Laughing .

Na den viel Erfolg damit, ich habs nie richtig angewandt, hab mir zwar die Points angeguckt und so... aber ich hab´zur Zt. ca. 60 kg und bin 1,68m gross, also kein Bedarf an weniger Kilos.
(Als Model wär ich wohl trotzdem zu "fett"- haben die noch alle Tassen im Schrank heutzutage?)
Vor zwei Jahren hatte ich 8kg mehr- na ja- die gingen aber irgendwie jetzt von selber wieder weg ohne dass ich streng gefastet oder auf irgendwelche Points von WW geachtet hätte.

Das ist einfach so bei mir- ich bin froh drum...

Also,

viel Spass

Lydia

_________________
"Es ist nicht nötig sein Leben zu ändern, es ist nur nötig anders zu denken...." ,aus "Hypnose und Krebs" von Gerhard R. Susen
www.c-zell-karzinom-online.de

Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
netti01Offline
Anmeldung: 22.11.04 |  Beiträge: 161  | pap. Sd-Ca Follikula...  | Berlin  | weiblich  | 50+
Verfasst am: 26. Okt 2006, 18:05
Antworten mit Zitat
hallo ihr lieben,

ich war lange stiller leser
aber nun möchte ich mal gern wieder mein senf dazu nehmen

ja es stimmt kasey hat mir damals die liste gemailt
und ich hab mich auch überschwenglich bedankt
denn ww funktioniert wirklich super
inzwischen hab ich 19,8 kg abgenommen

und mir geht es super
bin von der thyroxin dosis etwas runter
und meine vielen bluthochdruck tabletten haben sich auch schon reduziert

ich kann ww wirklich empfehlen

wenn ihr fragen habt, mailt ruhig
lg netti

Profil anzeigen Private Nachricht senden  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Ina M.
aktives Vereinsmitglied
 | SD.OP 2002 Hypoparat...  | Karte Niedersachsen  | weiblich  | 50+
Verfasst am: 27. Okt 2006, 08:39
Antworten mit Zitat
Hallo netti,

ich hab natürlich ne Frage und zwar in welchen Zeitraum hast du die fast 20 Kg(ich finde, da darf man ruhig aufrunden!!) abgenommen?

lieben Gruss Ina

Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Seite 3 von 9
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Drucke Thema: Gewicht nach OP - Weight Watchers Online - Wer macht mit ? Antwort erstellen auf Thema:  Gewicht nach OP - Weight Watchers Online - Wer macht mit ? Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
nach oben