Bundesverband Schilddrüsenkrebs - Ohne Schilddrüse leben e.V.
Bitte beachte, Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!

Thema: [url=t6305] Gewicht nach OP - Weight Watchers Online - Wer macht mit ?[/url].
im Forum: Gewichtsprobleme
Neues Thema schreiben im Forum:
Seite 9 von 9
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
OliviaOffline
Anmeldung: 28.10.03 |  Beiträge: 1117  | SD-Ca. 2003, M. Basedow  | Karte Hamburg, Berlin  | weiblich  | 40+
Verfasst am: 28. Aug 2013, 10:59
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

hier ein kleiner Zwischenbericht:

not-ssl
http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker2/fitness/gewicht/images/1377680065_82_83_140_78.png

@Sanne, wäre schön, wenn du auch mit machst Smile

Liebe Grüße
Olivia

Profil anzeigen Private Nachricht senden  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
FlockeOffline
Anmeldung: 20.08.13 |  Beiträge: 7
Verfasst am: 01. Sep 2013, 08:24
Antworten mit Zitat
Hallo,

da bin ich! Jetzt habe ich mich gestern - nachdem ich mal wieder gfr***** habe wie ein Scheunendrescher - doch zu WW online angemeldet.

Ergebnis: für gestern irrsinnig viele Punkte gesamt, WE bis auf 2 PP aufgebraucht Sad

Jetzt bin ich aber froh, dass ich gestartet bin und ab heute bleib ich bei meiner PP-Zahl. Gestern Abend gab es nur noch Obst. Aber das war auch lecker Cool .

Also, jetzt geht es los und ich freue mich auf den Austausch.

Wie bekomme ich eigentlich den Gewichtsticker hier hinein?

Liebe Grüße, Flocke

Profil anzeigen Private Nachricht senden  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
OliviaOffline
Anmeldung: 28.10.03 |  Beiträge: 1117  | SD-Ca. 2003, M. Basedow  | Karte Hamburg, Berlin  | weiblich  | 40+
Verfasst am: 02. Sep 2013, 12:04
Antworten mit Zitat
Super, bis gleich Very Happy

OliviaOffline
Verfasst am: 29. Okt 2013, 13:10
Antworten mit Zitat
... und mal wieder ein kleiner Zwischenstand Very Happy

not-ssl
http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker2/fitness/gewicht/images/1383044863_82_83_137_13.png

Liebe Grüße
Olivia

OliviaOffline
Verfasst am: 05. Feb 2014, 10:50
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

wenigstens haben sich hier zwei nette Mitstreiterinnen für mein Weightwatchers-Vorhaben gefunden. Heute habe ich mein Zielgewicht erreicht und gehe in die Erhaltungsphase.

Das Zielgewicht habe ich noch mal 1 kg tiefer gesetzt, gemäss der Hose, die wieder passen soll. Insgesamt sind in fast 7 Monaten geschlagene 14,2 kg weg - von 71 kg auf 56,8 Very Happy.

not-ssl
http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker2/fitness/gewicht/images/1391592008_82_82_141_220.png

Liebe Grüße
Olivia

RosenquarzOffline
Anmeldung: 13.02.06 |  Beiträge: 107  | die wichtigsten: pap...  | Wuppertal  | weiblich  | 60+
Antworten mit Zitat
Hallo Olivia, da kann man dir wirklich nur gratulieren. WW hatte ich mal probiert, aber keinen richtigen Erfolg mit dem Programm. Aber die Menschen sind zum Glück alle verschieden. Ich werde wohl mit meinem Übergewicht zurechtkommen müssen, da ich ja auch keinen Sport machen darf und kann. Aber ich arbeite dran.
Dir wünsche cih, dass du dein zielgewicht recht lange halten kannst.

LG RQ

Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
güggiOffline
Anmeldung: 12.01.12 |  Beiträge: 41  | Schilddr.CA + MC  | NRW  | weiblich
Verfasst am: 06. Apr 2014, 09:18
Antworten mit Zitat
Hallo, ich würde hier auch gerne mitmachen. Lebe seit 20 Jahren ohne SD
mein Gewicht liegt bei 74 kg bei einer Größe von 1,60 und ich würde gerne 6 -8 kg
abnehmen. Ich kenne WW habe es schon mal ausprobiert. Unterlagen noch vorhanden. Was sagt ihr, kann ich mit euch starten?
Viele Grüße Gueggi

MamboleoOffline
Anmeldung: 19.08.05 |  Beiträge: 242  | pap. SD-CA vom folli...  | Berlin  | weiblich  | 50+
Verfasst am: 20. Apr 2014, 22:15
Antworten mit Zitat
Ich hätte auch Lust dazu aber mir ist WW leider etwas zu Kostspielig
sonst währe ich sehr gerne dabei denn nötig ist es dringend .
Ich bringe 93 Kilo auf die Waage .
LG Angela

Seite 9 von 9
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Drucke Thema: Gewicht nach OP - Weight Watchers Online - Wer macht mit ? Antwort erstellen auf Thema:  Gewicht nach OP - Weight Watchers Online - Wer macht mit ? Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.