Bundesverband Schilddrüsenkrebs - Ohne Schilddrüse leben e.V.
Bitte beachte, Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!

Thema: [url=t3208] falsche Email-Adressse!!![/url].
im Forum: Hilfe zum Forum
Neues Thema schreiben im Forum:
Seite 1 von 1
HaraldOffline
Bundesgeschäftsführer
Leitungsteam SHG Berlin
Anmeldung: 12.05.99 |  Beiträge: 15502  | fol. SD-CA 97 (oxyphil)  | Karte Berlin  | männlich  | 50+
Verfasst am: 16. Jul 2005, 10:52
Antworten mit Zitat
Hallo,

wenn in Deinem Profil falsche Email-Adressse!!! steht,
dann hast Du bei der Registrierung eine falsche Email-Adresse angegeben.

Wir bekomme daher Fehlermeldungen.

Bitte korrigiere die Email über Link innerhalb des ForumsProfil-Home Link innerhalb des ForumsEmail /Passwort
und schick uns eine EMail: info [at] sd-krebs.de

Den Hinweis falsche Email-Adressse!!! muss von uns per Hand wieder gelöscht werden, bitte sende uns daher auf jeden Fall auch eine E-Mail, damit wir die Änderung dann vornehmen können.

Viele Grüße
Harald

Zuletzt bearbeitet von Harald am 08. Okt 2012, 20:41, insgesamt 5-mal bearbeitet

Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Biggi268Offline
aktives Vereinsmitglied
Anmeldung: 09.02.11 |  Beiträge: 6  | SD-CA  | NRW, Wülfrath  | weiblich  | 60+
Verfasst am: 13. Aug 2014, 10:25
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

meine E-Mail Adresse ist korrekt und aktiv. Warum bekomme ich diesen Hinweis?

Viele Grüße
Birgit

Profil anzeigen Private Nachricht senden  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
HaraldOffline
Bundesgeschäftsführer
Leitungsteam SHG Berlin
Anmeldung: 12.05.99 |  Beiträge: 15502  | fol. SD-CA 97 (oxyphil)  | Karte Berlin  | männlich  | 50+
Verfasst am: 13. Aug 2014, 10:42
Antworten mit Zitat
Hallo,

habe es geändert
Am 21.8.2013 haben wir eine Fehlermeldung bekommen.

Viele Grüße
Harald

Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
FriederikeOffline
Fördermitglied
Anmeldung: 12.03.14 |  Beiträge: 1
Verfasst am: 21. Jan 2019, 11:10
Antworten mit Zitat
Hallo Harald,
es ist meine richtige Email-Adresse, und ich habe meinen Account nicht gelöscht. Vielleicht ist es die andere Friederike gewesen.
Viele Grüße Friederike Frankenhauser-Mauer[/list]

Profil anzeigen Private Nachricht senden  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
HaraldOffline
Bundesgeschäftsführer
Leitungsteam SHG Berlin
Verfasst am: 21. Jan 2019, 12:20
Antworten mit Zitat
Liebe Friederike,

die Nachricht in deinem Profil lautete: "E-Mail-Postfach überfüllt!", so sollte zumindest auch der Text beim Einloggen bei dir lauten.

Wenn Dein E-Mail Postfach überfüllt war, (wenn man z.B. länger die E-Mails abgerufen hat), dann bekomme ich eine Fehlermeldung, dass E-Mails nicht mehr zugestellt werden.

Vermutlich hast du den Link innerhalb des Forums www.sd-krebs.de - Newsletter Dezember 2018 nicht erhalten.

Ich habe es nun wieder zurückgestellt.

Viele Grüße,
Harald

Seite 1 von 1
Drucke Thema: falsche Email-Adressse!!! Antwort erstellen auf Thema:  falsche Email-Adressse!!! Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.