Bundesverband Schilddrüsenkrebs - Ohne Schilddrüse leben e.V.
Bitte beachte, Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!

Thema: [url=t31983] Online-Gesprächskreis: Medullärer Schilddrüsenkrebs 2.12.20[/url].
im Forum: Termine / Treffen
Neues Thema schreiben im Forum:
Seite 1 von 1

BeitragOnline-Gesprächskreis: Medullärer Schilddrüsenkrebs 2.12.20

Termin von 02. Dez 2020, 19:00 bis 02. Dez 2020, 20:00
Verfasst am: 04. Nov 2020, 20:48
Antworten mit Zitat
Online-Herbsttreffen - Online-Vorträge und Online-Gesprächskreise

Unser Bundesverband musste wegen Corona auch das Große Herbsttreffen absagen.
(Link innerhalb des Forums Ankündigungen und Berichte unserer Großen Herbsttreffen)

Wir bieten Euch neben unserem Online-Selbsthilfe-Forum dieses Jahr im Oktober/November auch Online-Vorträge und Online-Gesprächskreise an:

Hallo,

am 2.12.2020 um 19.00 Uhr lade ich Betroffene mit dem Medullären Schilddrüsenkrebs zu einem Online-Gesprächskreis ein:
Zoom-Meeting beitreten über diesen Link (bzw. App):
sd-krebs.zoom.us

Technische Voraussetzungen:
  • jedes Smartphone
  • Laptop/PC mit Lautsprecher (und Kamera)

Anmeldung:
    nicht notwendig, jedoch erwünscht, hier im Thema als Link innerhalb des ForumsAntwort

Harald hilft uns, falls es technische Probleme geben sollte.

Ich freue mich darauf Euch wenigsten Online zu sehen.

------------------------

Auch als Link innerhalb des ForumsFördermitglied mit 5 € im Jahr hilfst Du unserem Link innerhalb des ForumsVerein sehr!!! Laughing

Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Steffen69Offline
aktives Vereinsmitglied
Anmeldung: 24.04.18 |  Beiträge: 79  | med. Schilddrüsenkar...  | Baden-Württemberg  | männlich  | 50+
Verfasst am: 05. Nov 2020, 08:00
Danke! sagt : IngridT
Antworten mit Zitat
Hallo Ingrid
Bin gerne wieder mit dabei
Steffen

Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
AmandaOffline
Mitglieder-Beirat
Leitungsteam SHG Köln-Bonn
Anmeldung: 23.03.06 |  Beiträge: 643  | pap. SD Ca, pT3 pN1 ...  | Bonn  | weiblich  | 60+
Verfasst am: 01. Dez 2020, 21:08
Antworten mit Zitat
hallo Ingrid,

können wir die Online-Veranstaltungen auch außerhalb des Forum anbieten ? Zu Beispiel bei der Facebookgruppe Schilddrüsenkrebs ?

Viele Grüße
Amanda

Profil anzeigen Private Nachricht senden  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
HaraldOnline
Bundesgeschäftsführer
Leitungsteam SHG Berlin
Anmeldung: 12.05.99 |  Beiträge: 16714  | fol. SD-CA 97 (oxyphil)  | Karte Berlin  | männlich  | 50+
Verfasst am: 01. Dez 2020, 21:43
Antworten mit Zitat
Hallo Amanda,

auch wenn ich nicht angesprochen bin.

Ja, für den Gesprächskreis kannst Du auch in Facebook werben.

Bitte jedoch hier auf dieses Forums-Thema und nicht auf Zoom direkt.

Danke und viele Grüße,
Harald

HaraldOnline
Bundesgeschäftsführer
Leitungsteam SHG Berlin
Anmeldung: 12.05.99 |  Beiträge: 16714  | fol. SD-CA 97 (oxyphil)  | Karte Berlin  | männlich  | 50+
Verfasst am: 02. Dez 2020, 20:34
Danke! sagen : IngridT, Steffen69
Antworten mit Zitat
Hallo,

ein kurzer Bericht von mir.

Das Online-Meeting war gut mit 7 Betroffenen (+ meiner Person zur technischen Unterstützung) besucht.

Die zusätzliche technische Unterstützung ist notwendig, weil sonst kein Austausch möglich.

Nächster Termin ist wieder der erste Mittwoch im Monat: 6.1.2021

Viele Grüße
Harald

Frank 1Offline
Anmeldung: 13.10.20 |  Beiträge: 2
Verfasst am: 03. Dez 2020, 07:26
Antworten mit Zitat
Hätte so gern teilgenommen wollen, habe es nur zeitlich nicht geschafft. 😩
Nächstes mal.
Frank1

Seite 1 von 1
Drucke Thema: Online-Gesprächskreis: Medullärer Schilddrüsenkrebs 2.12.20 Antwort erstellen auf Thema:  Online-Gesprächskreis: Medullärer Schilddrüsenkrebs 2.12.20 Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.