Bundesverband Schilddrüsenkrebs - Ohne Schilddrüse leben e.V.
Bitte beachte, Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!

Thema: [url=t31909] Online-Herbsttreffen - Online-Vorträge und -Gesprächskreise[/url].
im Forum: Termine / Treffen
Neues Thema schreiben im Forum:
Seite 1 von 1
HaraldOffline
Bundesgeschäftsführer
Leitungsteam SHG Berlin
Anmeldung: 12.05.99 |  Beiträge: 16510  | fol. SD-CA 97 (oxyphil)  | Karte Berlin  | männlich  | 50+
Verfasst am: 01. Okt 2020, 19:17
Antworten mit Zitat
Online-Herbsttreffen - Online-Vorträge und Online-Gesprächskreise

Unser Bundesverband musste wegen Corona auch das Große Herbsttreffen absagen.
(Link innerhalb des Forums Ankündigungen und Berichte unserer Großen Herbsttreffen)

Wir bieten Euch neben unserem Online-Selbsthilfe-Forum dieses Jahr im Oktober auch Online-Vorträge und Online-Gesprächskreise an:

Online Angebote zu Schilddüsenkrebs durch andere:

Online Angebote zu Krebs durch andere:

Zuletzt bearbeitet von Harald am 05. Nov 2020, 14:48, insgesamt 2-mal bearbeitet

Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
MaBiKaOffline
aktives Vereinsmitglied
Anmeldung: 12.06.04 |  Beiträge: 314  | medullläres CA, OP 1987  | Baden-Württemberg  | weiblich  | 70+
Verfasst am: 28. Okt 2020, 17:50
Danke! sagt : IngridT
Antworten mit Zitat
Ich würde mich gerne anmelden, bin mir aber nicht sicher, ob ich die Technik beherrsche.

Könnte mir jemand die nötigen Schritte aufführen?

Beste Grüße

MaBiKa

Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
HaraldOffline
Bundesgeschäftsführer
Leitungsteam SHG Berlin
Anmeldung: 12.05.99 |  Beiträge: 16510  | fol. SD-CA 97 (oxyphil)  | Karte Berlin  | männlich  | 50+
Verfasst am: 28. Okt 2020, 18:10
Danke! sagt : IngridT
Antworten mit Zitat
Hallo Mabika,

wir können die Technik gerne vorher schon üben/testen, ist nicht so schwer.

Wann hast Du Zeit?

Viele Grüße
Harald

MaBiKaOffline
aktives Vereinsmitglied
Anmeldung: 12.06.04 |  Beiträge: 314  | medullläres CA, OP 1987  | Baden-Württemberg  | weiblich  | 70+
Verfasst am: 30. Okt 2020, 12:16
Antworten mit Zitat
Hallo Harald,

zwischenzeitlich habe ich die Webcam installiert bekommen und könnte am Montag, den 2. Nov., um 9.30 den technischen Chatversuch mit Dir starten.

Sollte Dir das zu früh sein, wäre ich auch nachmittags zu erreichen.

Besten Dank im voraus!!! - bleib gesund!!!

Maria

MaBiKaOffline
aktives Vereinsmitglied
Verfasst am: 30. Okt 2020, 13:02
Antworten mit Zitat
Erst jetzt frage ich mich, ob der Online-Chat "schriftlich über den Computer" stattfindet oder nur mit Webcam?

Viele Grüße

MaBiKa

HaraldOffline
Bundesgeschäftsführer
Leitungsteam SHG Berlin
Verfasst am: 30. Okt 2020, 21:05
Antworten mit Zitat
Liebe Mabika,

nachmittags ist mir lieber: 16.00 Uhr?

Viele Grüße
Harald

HaraldOffline
Bundesgeschäftsführer
Leitungsteam SHG Berlin
Verfasst am: 02. Nov 2020, 16:14
Antworten mit Zitat
MaBiKa hat folgendes geschrieben:
Erst jetzt frage ich mich, ob der Online-Chat "schriftlich über den Computer" stattfindet oder nur mit Webcam?

Viele Grüße

MaBiKa

Der Gesprächskreis findet per audio über den PC oder Telefon statt sowie visuel über die Web-Kamera.

Man kann sd-krebs.zoom.us auch einfach über das Smartphone teilnehmen.

Viele Grüße
Harald

Seite 1 von 1
Drucke Thema: Online-Herbsttreffen - Online-Vorträge und -Gesprächskreise Antwort erstellen auf Thema:  Online-Herbsttreffen - Online-Vorträge und -Gesprächskreise Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.