Bundesverband Schilddrüsenkrebs - Ohne Schilddrüse leben e.V.
Bitte beachte, Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!

Thema: [url=t31088] Treffen SHG Hannover 18.05.2020 - abgesagt[/url].
im Forum: Termine / Treffen
Neues Thema schreiben im Forum:
Seite 1 von 1
IsnOffline
Leitungsteam Treffen Hannover
Anmeldung: 23.01.14 |  Beiträge: 235  | pap.SD-Ca Jan. 2014,...  | weiblich  | 40+

BeitragTreffen SHG Hannover 18.05.2020 - abgesagt

(p174379)
Termin von 18. Mai 2020, 16:30 bis 18. Mai 2020, 18:30
Verfasst am: 06. Jan 2020, 18:09
Antworten mit Zitat
www.sd-krebs.de/hannover

shg-hannover [ad] sd-krebs.de

Die Link innerhalb des ForumsSelbsthilfegruppe Ohne Schilddrüse leben - Betroffenen nach Schilddrüsenkrebs trifft sich 4x im Jahr zu einem Erfahrungsaustausch und geselliger Runde.

Lister Meile 15, 30161 Hannover
(Tischreservierung „Schilddrüse“)

Nächstes Treffen (von 16.30 Uhr bis ca. 18.30 Uhr)

Profil anzeigen Private Nachricht senden  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
SnowwhiteOffline
Anmeldung: 23.01.20 |  Beiträge: 1
Verfasst am: 11. Mai 2020, 16:54
Antworten mit Zitat
Hallo,

gibt es aktuelle Infos über das Treffen am 18.5.20? Soll es eventuell als Videokonferenz stattfinden?

Viele Grüße
Snowwhite

Profil anzeigen Private Nachricht senden  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
HaraldOffline
Bundesgeschäftsführer
Leitungsteam SHG Berlin
Anmeldung: 12.05.99 |  Beiträge: 16712  | fol. SD-CA 97 (oxyphil)  | Karte Berlin  | männlich  | 50+
Verfasst am: 11. Mai 2020, 18:08
Antworten mit Zitat
Hallo,

unser Bundesverband bietet die Möglichkeit das Treffen Online stattfinden zu lassen.
siehe: Link innerhalb des Forums FAQ: Online-Meetings für regionale, u.a. Gruppen.

Ich kann euch an diesem Tag technische Unterstützung anbieten.

Viele Grüße
Harald

Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
IsnOffline
Leitungsteam Treffen Hannover
Anmeldung: 23.01.14 |  Beiträge: 235  | pap.SD-Ca Jan. 2014,...  | weiblich  | 40+
Verfasst am: 18. Mai 2020, 14:26
Antworten mit Zitat
Hallo Snowwhite und Interessenten dieses Treffens,
aufgrund der Corona-Lage wird dieses Treffen heute leider nicht stattfinden. Auch ein Online-Treffen ist nicht geplant.
Wir sehen uns auf dem nächsten Treffen im August.
LG Isn

Seite 1 von 1
Drucke Thema: Treffen SHG Hannover 18.05.2020 - abgesagt Antwort erstellen auf Thema:  Treffen SHG Hannover 18.05.2020 - abgesagt Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.