Bundesverband Schilddrüsenkrebs - Ohne Schilddrüse leben e.V.
Bitte beachte, Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!

Thema: [url=t30965] ACHTUNG - Änderung! Treffen der SHG Aurich 11.11.2020[/url].
im Forum: Termine / Treffen
Neues Thema schreiben im Forum:
Seite 1 von 1
wolffOffline
Leitungsteam SHGs Aurich, Wilhelmshaven u. Ammerland
Anmeldung: 02.07.06 |  Beiträge: 285  | pap. SD-Ca. pT2  | Karte Wilhelmshaven  | männlich  | 70+

BeitragACHTUNG - Änderung! Treffen der SHG Aurich 11.11.2020

Termin von 11. Nov 2020, 19:00 bis 11. Nov 2020, 21:00
Verfasst am: 08. Dez 2019, 12:10
Antworten mit Zitat
Moin an alle Betroffenen und Interessierte,

unsere Link innerhalb des ForumsSelbsthilfegruppe für Menschen mit Schilddrüsenerkrankungen Aurich

trifft sich am 11.11.2020 um 19:00 Uhr

bei den Paritäten in Aurich, Große Wallstr. 21, (Seiteneingang)

Wir sind eine offene Gruppe und laden alle Betroffenen, Angehörige und Interessierte herzlich ein.

liebe Grüße
Wolff

Zuletzt bearbeitet von wolff am 29. Okt 2020, 16:34, insgesamt 2-mal bearbeitet

Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
bellaOffline
Leitungsteam SHGs Aurich, Wilhelmshaven u. Ammerland
Anmeldung: 28.06.06 |  Beiträge: 784  | Morbus Basedow/ Hash...  | Friesland  | weiblich  | 60+
Verfasst am: 29. Okt 2020, 16:28
Antworten mit Zitat
Moin zusammen,

wegen der neuen Corona Verordnung und der ständig steigenden Zahl von Covid19- Erkrankten, fällt unser Treffen im Familienzentrum aus.

Alternativ biete ich euch ein online-Meeting an.
Den Zugang werde ich euch per E-Mail rechtzeitig
bekannt geben.

Leider fällt auch unser gemeinsames "Grünkohlessen" aus.

Bleibt achtsam und voller Zuversicht Wink

Bis bald und lieben Gruß

bella

Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Seite 1 von 1
Drucke Thema: ACHTUNG  -  Änderung!      Treffen der SHG Aurich 11.11.2020 Antwort erstellen auf Thema:  ACHTUNG  -  Änderung!      Treffen der SHG Aurich 11.11.2020 Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.