Bundesverband Schilddrüsenkrebs - Ohne Schilddrüse leben e.V.
Bitte beachte, Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!
 
Thema: [url=t30921] 5. Treffen der Shg-Düsseldorf 2020[/url].
im Forum: Termine / Treffen
Neues Thema schreiben im Forum:
Seite 1 von 1
DüsseldorferOffline
Leitungsteam SHG Düsseldorf
Anmeldung: 18.09.10 |  Beiträge: 325  | pt2 Nx Mx  | Düsseldorf NRW  | männlich  | 50+

Beitrag5. Treffen der Shg-Düsseldorf 2020

 (p173708)
Termin von 24. Jul 2020, 18:00 bis 24. Jul 2020, 21:00
Verfasst am: 01. Dez 2019, 18:27
Danke! sagt : cowgirl
Antworten mit Zitat
Hallo,
das fünfte Treffen der Link innerhalb des ForumsSelbsthilfegruppe Schilddrüsenkrebs Düsseldorf/NRW in 2020 findet am Freitag, den 24. Juli 2020 wie üblich in der Gaststätte Freiligrath in Düsseldorf-Bilk statt.

Mit Fr. Katharina Schwarz. Endokrine Chirurgie aus dem Lukas Krankenhaus Neuss


Wir treffen uns ab 18:00 Uhr. Leider nicht im Hinterzimmer aber bei schönem Wetter draußen oder im Innenraum auf der Empore.

Die Anschrift lautet:
Gaststätte Freiligrath
Neusser Str. 133
40219 Düsseldorf

gut zu erreichen ist die Gaststätte per Bahn, S-Bahn und Auto (natürlich auch zu Fuß)

Haltestelle Straßenbahn: Bilker Kirche 706/707/709
Haltestelle S-Bahn: Völklinger Str. S8/S11/S28
Parkmöglichkeit: Q-Park am Apollo Theater ca. 15 Min Fußweg

Alle Interessierten sind willkommen. Neulinge sollten sich bitte vorab anmelden, damit ich die passenden Infomaterialien mitbringen kann.

Kontakt: duesseldorfer[ad]sd-krebs.de

_________________
Viele Grüße

Raffael


Deine regelmäßige Unterstützung als Link innerhalb des ForumsFördermitglied oder Link innerhalb des ForumsAktives Vereinsmitglied
hilft uns sehr!

Profil anzeigen Private Nachricht senden  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
UteBMOffline
Fördermitglied
Anmeldung: 22.11.11 |  Beiträge: 63
Verfasst am: 21. Jul 2020, 19:03
Danke! sagt : Düsseldorfer
Antworten mit Zitat
Hallo Raffael,

vielen Dank für die Nachricht heute Nachmittag. Während der Sommerferien hatte ich gar nicht mit einem Treffen gerechnet.

Wegen Corona gehe ich grundsätzlich nicht mehr ins Restaurant. Auch benutze ich Bahn und Bus nur, wenn es unbedingt sein muss (z. B. für die Fahrt zur Arbeit oder zum Arzt).
Daher komme ich am Freitag nicht zum Treffen.

Ich wünsche Euch aber einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ute

Profil anzeigen Private Nachricht senden  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Avatar
StefanFOffline
Vereins-Mitglied
Anmeldung: 01.07.99 |  Beiträge: 1113  | OP 1996, fol. SD-CA,...  | Niederrhein Süd- MG-NE-VIE-KR  | männlich  | 50+
Verfasst am: 22. Jul 2020, 15:36
Danke! sagt : Düsseldorfer
Antworten mit Zitat
Ich bin wieder dabei.

LG
Stefan

Profil anzeigen Private Nachricht senden  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Seite 1 von 1
Drucke Thema: 5. Treffen der Shg-Düsseldorf 2020 Antwort erstellen auf Thema:  5. Treffen der Shg-Düsseldorf 2020 Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
nach oben