Bundesverband Schilddrüsenkrebs - Ohne Schilddrüse leben e.V.
Bitte beachte, Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!

Thema: [url=t30920] 4. Treffen der Shg-Düsseldorf 2020[/url].
im Forum: Termine / Treffen
Neues Thema schreiben im Forum:
Seite 1 von 1
DüsseldorferOffline
Leitungsteam SHG Düsseldorf
Anmeldung: 18.09.10 |  Beiträge: 325  | pt2 Nx Mx  | Düsseldorf NRW  | männlich  | 50+

Beitrag4. Treffen der Shg-Düsseldorf 2020

(p173707)
Termin von 05. Jun 2020, 18:00 bis 05. Jun 2020, 21:00
Verfasst am: 01. Dez 2019, 18:24
Antworten mit Zitat
Hallo,
das vierte Treffen der Link innerhalb des ForumsSelbsthilfegruppe Schilddrüsenkrebs Düsseldorf/NRW in 2020 findet am Freitag, den 5. Juni 2020 wie üblich in der Gaststätte Freiligrath in Düsseldorf-Bilk statt.

Wolfgang Schäfer zählt sich selbst zur Corona-Risikogruppe und hat daher seine Teilnahme abgesagt. Ich werde versuchen ein virtuelles Treffen mit euch durchzuführen. Mehr dazu in kürze per Mail.

Kontakt: duesseldorfer[ad]sd-krebs.de

Online-Meeting-SHG-D-20200605.ics
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Online-Meeting-SHG-D-20200605.ics
 Dateigröße:  1.22 KB
 Heruntergeladen:  40 mal

Raffael

Deine regelmäßige Unterstützung als Link innerhalb des ForumsFördermitglied oder Link innerhalb des ForumsAktives Vereinsmitglied
hilft uns sehr!

Profil anzeigen Private Nachricht senden  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
UteBMOffline
Fördermitglied
Anmeldung: 22.11.11 |  Beiträge: 63
Verfasst am: 05. Jun 2020, 20:01
Danke! sagen : Düsseldorfer, Harald
Antworten mit Zitat
Während des Online-Treffens hatte ich ganz vergessen, dass ich auch hätte "applaudieren" können; das hole ich jetzt nach (ist mir lieber als der Fragebogen):

clap clap clap

Viele Grüße
Ute

Profil anzeigen Private Nachricht senden  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Seite 1 von 1
Drucke Thema: 4. Treffen der Shg-Düsseldorf 2020 Antwort erstellen auf Thema:  4. Treffen der Shg-Düsseldorf 2020 Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.