Bundesverband Schilddrüsenkrebs - Ohne Schilddrüse leben e.V.
Bitte beachte, Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!
 
Thema: [url=t30586] Zweitkrebs[/url].
im Forum: SD - allgemein
Neues Thema schreiben im Forum:
Seite 1 von 1
gemaOffline
aktives Vereinsmitglied
Anmeldung: 16.10.05 |  Beiträge: 100  | pap.SD-Ca.pT4b und H...  | Monschau, Kreis Aachen, Nordeifel  | weiblich  | 70+
Verfasst am: 29. Aug 2019, 16:02
Antworten mit Zitat
Ich weiß nicht,ob der Schilddrüsenkrebs daran Schuld hat, aber ich habe jetzt Anfang des Jahres als Drittkrebs auch noch Hautkrebs bekommen und das mußte dringend operiert werden.
In 2012, also 10 Jahre nach dem Schilddrüsenkrebs, wurde bei mir Brustkrebs festgestellt, der mit Bestrahlungen behandelt wurde.
Kann es tatsächlich sein, daß der Schilddrüsenkrebs für andere Krebserkrankungen verantworltlich ist.
Gema

Profil anzeigen Private Nachricht senden  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Seite 1 von 1
Drucke Thema: Zweitkrebs Antwort erstellen auf Thema:  Zweitkrebs Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
nach oben