Bundesverband Schilddrüsenkrebs - Ohne Schilddrüse leben e.V.
Bitte beachte, Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!
 
Thema: [url=t30550] Erfahrung mit Reha-Klinik[/url].
im Forum: AHB / REHA
Neues Thema schreiben im Forum:
Seite 1 von 1
Christine1958Offline
Anmeldung: 19.08.19 |  Beiträge: 1
Verfasst am: 19. Aug 2019, 20:42
Antworten mit Zitat
Hallo an alle,
im Januar 2019 wurde meine komplette Schilddrüse entfernt, Karzinom. Einstellung der Schilddrüsentabletten klappt noch nicht ganz, ein auf und ab. Bin physisch und psychisch sehr angeschlagen. Jetzt habe ich eine Reha beantragt die mein Hausarzt auch unterstützt. hat jemand Erfahrung mit einer Klinik? Und was passiert während der Reha?
Wünsche allen einen schönen Abend. Christine

Profil anzeigen Private Nachricht senden  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Avatar
HaraldOnline
Bundesgeschäftsführer
Leitungsteam SHG Berlin
Anmeldung: 12.05.99 |  Beiträge: 15417  | fol. SD-CA 97 (oxyphil)  | Karte Berlin  | männlich  | 50+
Verfasst am: 19. Aug 2019, 20:50
Antworten mit Zitat
Hallo,

habe die Frage ins Forum Link innerhalb des ForumsSD-Krebs Link innerhalb des ForumsAHB / Reha verschoben.

Dort finden sich auch Erfahrungsberichte.
siehe auch Link innerhalb des Forums AHB/Reha für Schilddrüsenkrebspatient*innen (Übersicht).

Viele Grüße
Harald

_________________
Link innerhalb des ForumsSymposium und Fest zu 20 Jahre Selbsthilfe - www.sd-krebs.de - Berlin, 26.10.2019
Videos sind für ein Jahr abrufbar. Gib uns Dein Feedback zur Veranstaltung.

Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Seite 1 von 1
Drucke Thema: Erfahrung mit Reha-Klinik Antwort erstellen auf Thema:  Erfahrung mit Reha-Klinik Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
nach oben