Bundesverband Schilddrüsenkrebs - Ohne Schilddrüse leben e.V.
Bitte beachte, Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!

Thema: [url=t29122] Website zur Ernährung bei Krebs[/url].
im Forum: Gewichtsprobleme
Neues Thema schreiben im Forum:
Seite 1 von 1
dkrOffline
Bundesvorsitzender
Leiter SHG Rhein-Main
Anmeldung: 19.07.09 |  Beiträge: 4910  | multifok. pap. SD-CA...  | Ober-Ramstadt  | männlich  | 60+
Verfasst am: 30. Jul 2018, 20:12
Danke! sagt : Harald
Antworten mit Zitat
in den Link-Kategorien:
[url=l2997Eat What You Need e.V.[/url].(26 clicks)

zur Link-Liste
Hallo,

auf dem Fb-Auftritt der der Frauenselbsthilfe nach Krebs habe ich den Link zu einer neuen nichtkommerziellen Seite zur Ernährung bei Krebs gefunden.

Ich kenne Nicole Erickson, die die Betreiber wissenschaftlich untersützt, aus mehreren Fortbildungen im Rahmen des Kurses intergrative Onkologie der AG PRIO der Deutschen Krebsgesellschaft zum Thema Ernährung bei Krebs. Sie ist eine ausgemachte Expertin für das Thema und dürfte die relevanten Studien alle kennen und hat obendrein große praktische Erfahrung mit dem Thema
Die Seite ist noch nicht ganz vollständig und einige Empfehlungen werden noch bearbeitet, insbesondere die zur ungewollten Gewichtszunahme. Alle Empfehlungen sind evidenzbasiert.

https://www.was-essen-bei-krebs.de/

Ich stehe mit den Betreibern in Kontakt zum Thema ungewollte Gewichtszunahme bei TSH-Unterdrückung.

Viele Grüße
Karl

-----------------------------------------------------------------------------
zurück zu:
------------------------------------------------------------------------------
.

Mitglied werden! Link innerhalb des ForumsFördermitglied oder Link innerhalb des Forumsaktives Mitglied

Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Seite 1 von 1
Drucke Thema: Website zur Ernährung bei Krebs Antwort erstellen auf Thema:  Website zur Ernährung bei Krebs Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.