Bundesverband Schilddrüsenkrebs - Ohne Schilddrüse leben e.V.
Bitte beachte, Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!

Thema: [url=t29029] Wie verweise ich auf ein Thema,.... auf anderen Seiten?[/url].
im Forum: Hilfe zum Forum
Neues Thema schreiben im Forum:
Seite 1 von 1
HaraldOnline
Bundesgeschäftsführer
Leitungsteam SHG Berlin
Anmeldung: 12.05.99 |  Beiträge: 15417  | fol. SD-CA 97 (oxyphil)  | Karte Berlin  | männlich  | 50+
Verfasst am: 06. Jul 2018, 18:04
Antworten mit Zitat
Wie verweise ich auf ein Thema, eine Beitrag, ... unseres Selbsthilfe-Forums auf anderen Seiten?

(z.B. auf einer andere Internetseite, Facebook, Twitter, ...oder auch in einem Forums-Beitrag bei uns).

Hallo,

andere Fragen:

Einen Link von einem Forums-Beitrag bekommt man über den Button

Links zu unseren Seiten (Themen, Beiträgen, Gruppe, Karten, ...) bekommt man generell, wenn man über einen Link fährt (Mauszeiger ändert sich), und dann die rechte Maustaste (bei einer Rechtshänder-Maus) bzw. die linke Maustaste (bei einer Linkshänder-Maus) und dann im Menü auf "Link-Adresse kopieren" (oder so ähnlich, dies ist abhängig vom Browser und Spracheinstellung) klickt.

Links auf der unserer Seite findet man z.B. über die Root-Zeile. Die Root-Zeile zeigt einem an, wo im Forum man sich befindet (siehe Beispiel im Bild):

oder auch über den Titel einer Seite

Der Link dann mit Einfügen (z.B rechte Maustaste bei einer Rechtshänder-Maus) auf einer andere Internetseite, Facebook, Twitter, ... einfügen.

Viele Grüße
Harald

---------------------------------------------------------------------------------
zurück zu:
-----------------------------------------------------------------------------

Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Seite 1 von 1
Drucke Thema: Wie verweise ich auf ein Thema,.... auf anderen Seiten? Antwort erstellen auf Thema:  Wie verweise ich auf ein Thema,.... auf anderen Seiten? Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.