Bundesverband Schilddrüsenkrebs - Ohne Schilddrüse leben e.V.
Bitte beachte, Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!

Thema: [url=t28322] Projekt zur Situation chronisch Erkrankter am Arbeitsplatz[/url].
im Forum: Patientenrechte (allg.)
Neues Thema schreiben im Forum:
Seite 1 von 1
dkrOffline
Bundesvorsitzender
Leiter SHG Rhein-Main
Anmeldung: 19.07.09 |  Beiträge: 4806  | multifok. pap. SD-CA...  | Ober-Ramstadt  | männlich  | 60+
Verfasst am: 19. Dez 2017, 11:38
Antworten mit Zitat
Hallo,

dieses Projekt habe ich auf der Fb-Seite der BAG Selbsthilfe gefunden. Es geht um die Situation chronisch erkrankter Menschen und deren Unterstützung am Arbeitsplatz. Konkret hier eine Umfrage zur Erfassung dieser Situation.

http://dmsg-nrw.de/index.php/projekt-chronische-erkrankungen-am-arbeitsplatz-220.html

Die Umfrage ist mit kleinen Einschränkungen auch für Selbständige geeignet.

Viele Grüße
Karl

Mitglied werden! Link innerhalb des ForumsFördermitglied oder Link innerhalb des Forumsaktives Mitglied

Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Seite 1 von 1
Drucke Thema: Projekt zur Situation chronisch Erkrankter am Arbeitsplatz Antwort erstellen auf Thema:  Projekt zur Situation chronisch Erkrankter am Arbeitsplatz Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.