Bundesverband Schilddrüsenkrebs - Ohne Schilddrüse leben e.V.
Bitte beachte, Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!

Thema: [url=t27924] Geschwollene Lymphknoten nach OP?[/url].
im Forum: Nebenwirkungen
Neues Thema schreiben im Forum:
Seite 1 von 1
NaninaniOffline
Anmeldung: 31.08.17 |  Beiträge: 15
Verfasst am: 13. Sep 2017, 20:12
Antworten mit Zitat
Hallo ihr Lieben,

ich habe schon wieder Fragen... vor 2 Wochen hatte ich die OP. Jetzt habe ich neben dem noch sehr stoerenden Fremdkoerpergefuehl am Hals auf beiden Seiten geschwollene Lymphknoten... kennt das jemand..? Ich habe natürlich gleich wieder Angst Sad Danke fuer Antworten!!

Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Fee777Offline
Anmeldung: 15.02.18 |  Beiträge: 3  | Fibroisierende Schil...  | weiblich
Verfasst am: 17. März 2018, 19:52
Danke! sagt : Naninani
Antworten mit Zitat
Hallo Naninani.
Meine OP war vor 2,5 Jahren und ich bekomme immer noch regelmäßig bis Dauerhaft vetschieden große geschwollene Knoten an der Stelle der OP. Erst vor 2-3 Wochen habe ich zufällig erfahren, dass man mir Titanclips zur Blutungsstillung implantiert hat. Ich lasse gerade testen, ob die Schwellungen von einer Unverträglichkeit kommen.
Ausserdem kann ich nicht mehr atmen wie früher. Atmen ist nun anstrengend. Und Luft ist gering.

Ich hoffe, Dir geht es besser.

Viele Grüße, Fee777.

Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Seite 1 von 1
Drucke Thema: Geschwollene Lymphknoten nach OP? Antwort erstellen auf Thema:  Geschwollene Lymphknoten nach OP? Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.