Bundesverband Schilddrüsenkrebs - Ohne Schilddrüse leben e.V.
Bitte beachte, Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!

Thema: [url=t26201] TKI-Nebenwirkungen: Erfahrungen mit Cabozantenib?[/url].
im Forum: SD-Krebs (nicht-jod)
Neues Thema schreiben im Forum:
Seite 1 von 1
JewelOffline
Anmeldung: 26.04.16 |  Beiträge: 2
Verfasst am: 20. Jun 2016, 19:47
Antworten mit Zitat
Hallo, ich habe seit 2010 ein metastisierendes( Knochen, Leber, Lunge)C-Zell Karzinom und nehme seit 4 Tagen den TKI Cabozantenib. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Medikament? Meine Hände sind schon empfindlich geworden, das ist diese Hand-Fuß Reaktion. Vielleicht hat jemand einen Tip für eine gute Creme.

Lieben Dank
Jewel

Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
HaraldOnline
Bundesgeschäftsführer
Leitungsteam SHG Berlin
Anmeldung: 12.05.99 |  Beiträge: 15424  | fol. SD-CA 97 (oxyphil)  | Karte Berlin  | männlich  | 50+
Verfasst am: 20. Jun 2016, 20:14
Antworten mit Zitat
Hallo Jewel,

wir habe eine Forums-Gruppe: Link innerhalb des ForumsTyrosinkinase-Inhibitoren (TKI); da sind Forums-Nutzer Mitglied die einen TKI nehmen.

Dieser Gruppe kannst du beitreten.
In der Gruppenbeschreibung habe ich wichtige Beiträge aufgelistet, u.a. auch zwei Erfahrungsberichte zu Cabozantenib.

Die TKIs haben z.T. auch ähnliche Nebenwirkungen wie das Hand-Fuß-Syndrom.

Habe den Beitrag ins Forum Link innerhalb des ForumsSD-KrebsLink innerhalb des ForumsSD-Krebs (nicht-jod) verschoben.

Im Forum Link innerhalb des ForumsSD-OPLink innerhalb des ForumsNebenwirkungen geht es nur um Nebenwirkungen der Schilddrüsenoperation.

Viele Grüße
Harald

Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
JewelOffline
Anmeldung: 26.04.16 |  Beiträge: 2
Verfasst am: 21. Jun 2016, 18:27
Antworten mit Zitat
Danke Harald!Smile

Seite 1 von 1
Drucke Thema: TKI-Nebenwirkungen: Erfahrungen mit Cabozantenib? Antwort erstellen auf Thema:  TKI-Nebenwirkungen: Erfahrungen mit Cabozantenib? Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.