Bundesverband Schilddrüsenkrebs - Ohne Schilddrüse leben e.V.
Bitte beachte, Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!
 
Thema: [url=t25494] Bericht vom 1. Treffen der SHG Minden in Bad Oexen[/url].
im Forum: Talk-Forum
Neues Thema schreiben im Forum:
Seite 1 von 1
BeateDueOffline
Anmeldung: 20.10.02 |  Beiträge: 1162  | Pap. T3m, N1b, Mx  | Karte Düsseldorf  | weiblich  | 60+

BeitragBericht vom 1. Treffen der SHG Minden in Bad Oexen

 
Termin startet 15. Jan 2016, 13:00 für 2 Stunden
Verfasst am: 16. Jan 2016, 10:43
Danke! sagen : Harald, Maria2
Antworten mit Zitat
Hallo,

hier ein kurzer Bericht von der neuen Link innerhalb des ForumsSelbsthilfegruppe Schilddrüsenkrebs Kreis Minden die in der Rehaklinik Bad Oexen stattfindet.

Durch die Kooperationsvereinbarung mit der Klinik habe ich dort im vorigen Jahr eine SHG für Patienten der Klinik gegründet.

Da der Verein ja nicht so viele Selbsthilfegruppen hat, habe ich in der Klinik nachgefragt, ob es möglich sei diese Gruppe zu öffnen um auch Patienten anzusprechen die im Umkreis wohnen. Dieses wurde befürwortet und gestern war das erste offene Treffen.
Ich war angenehm überrascht, zu den 3 von 6 angemeldeten Patienten aus der Klinik kamen 2 Externe, das finde ich sehr Erfolg versprechend. Ich bin zufrieden.

Liebe Grüße aus dem regnerischen Düsseldorf

BeateDue

_________________
Laufe nicht der Vergangenheit nach und
verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt.
Buddhistische Weisheit

Profil anzeigen Private Nachricht senden  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Seite 1 von 1
Drucke Thema: Bericht vom 1. Treffen der  SHG Minden in Bad Oexen Antwort erstellen auf Thema:  Bericht vom 1. Treffen der  SHG Minden in Bad Oexen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
nach oben