Bundesverband Schilddrüsenkrebs - Ohne Schilddrüse leben e.V.
Bitte beachte, Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!
 
Thema: [url=t25214] Keine Schilddrüse mehr :)[/url].
im Forum: SD-OP - Berichte
Neues Thema schreiben im Forum:
Seite 1 von 1
FreakYjuOffline
Anmeldung: 06.05.15 |  Beiträge: 4
Verfasst am: 24. Okt 2015, 08:30
Danke! sagen : SD-los, Kuckucksei
Antworten mit Zitat
Bin seit gut 24 Stunden ohne Schilddrüse und ich freu mich schon wenn ich wieder zu hause bin und gesund werden kann.
Eigentlich sollte ich am 19.10.15 eine RJT beginnen aber die Schilddrüse hat bei der testkapsel nur 12,4% gespeichert und der Arzt meinte ich soll nochmal 6 Wochen warten.
Was mir aber zu lange war.
Seit 5 Monaten hab ich eine SD Entzündung + MB
Und jetzt bin ich froh das das Kortison und die beta blocker langsam abgesetzt werden können.
Gestern gings mir nicht so gut nach der Operation. Nackenschmerzen schluckbeschwerden usw.
Heute geht's mir schon besser.
Nackenschmerzen sind fast weg und mit Schmerzmitteln werd ich hier quasi überhäuft wenn ich das will Very Happy
Montag darf ich wieder nach hause.
Aufs rauchen kann ich gut und gerne mal ein paar
Tage verzichten wenns hilft
Ansonsten bin ich froh das sie jetzt draußen is (bis auf einen mini kleinen Teil wo der Arzt meinte des wäre zu riskant gewesen den weg zumachen wegen stimmband)
Reden klappt auch gut Laughing

Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Seite 1 von 1
Drucke Thema: Keine Schilddrüse mehr :) Antwort erstellen auf Thema:  Keine Schilddrüse mehr :) Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
nach oben