Bundesverband Schilddrüsenkrebs - Ohne Schilddrüse leben e.V.
Bitte beachte, Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!
 
Thema: [url=t23801] meine neuen WErte wer mag schauen[/url].
im Forum: Gewichtsprobleme
Neues Thema schreiben im Forum:
Seite 1 von 1
engelineOffline
Anmeldung: 31.07.14 |  Beiträge: 3
Verfasst am: 27. Okt 2014, 11:15
Antworten mit Zitat
Hallo,
ich hab schon vor langer Zeit geschrieben abe rleider keine Antwort erhalten. Ich hatte eine Unterfunktion mein TSH war damals bei 3,34 also zu hoch. Ich hab mich langsam gesteigert bis ich jetzt bei 100 geladet bin (LT Wintrop)
Nun hab ich vom NUK die WErte bekommen.

Freies T3 5,0 (2,97 bis 5,91)
Freies T4 19,1 (9,93 bis 18,0)
TSH-Basal 1,47 (0,30 bis 4,0)

TSH-Rezeptor-Antikörper (TRAK) 1,97 (<1,80) ich weiss nicht was es ist..

Laut Brief bin ich erstmal richtig eingestellt und soll in einem halben Jahr nochmal kommen.

Was meint ihr dazu? Sind die WErte in Ordnung?


Liebe Grüße

Profil anzeigen Private Nachricht senden  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Mausi2Offline
Anmeldung: 04.10.12 |  Beiträge: 222
Verfasst am: 27. Okt 2014, 14:01
Antworten mit Zitat
Hallo Engeline,

wir fühlst du dich denn mit diesen Werten ?

Dein fT 4 ist etwas über das Ziel hinausgeschossen, der fT 3 ist auch recht hoch. TSH aber in Ordnung. Wichtig wäre eher wie du dich fühlst....

Grüßle

Mausi

Profil anzeigen Private Nachricht senden  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
engelineOffline
Anmeldung: 31.07.14 |  Beiträge: 3
Verfasst am: 27. Okt 2014, 14:10
Antworten mit Zitat
Der T4 Wert ist so hoch weil ich die Tablette genommen hab. Hab es auch der Ärztin gesagt und sie meinte ist ok das ich sie nehme sie muss es nur wissen. Hmm also ich fühle mich auf jedenfall besser als vorher...aber ich hab zugenommen nicht viel aber doch zugenommen. Ich hab auch mehr Hunger wie vorher. Liegt es vielleicht an dem T4 und dem T3 Wert?

Danke Smile

Profil anzeigen Private Nachricht senden  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Seite 1 von 1
Drucke Thema: meine neuen WErte wer mag schauen Antwort erstellen auf Thema:  meine neuen WErte wer mag schauen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
nach oben