Bundesverband Schilddrüsenkrebs - Ohne Schilddrüse leben e.V.
Bitte beachte, Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!
 
Thema: [url=t23409] Hilfe ich werde immer dicker[/url].
im Forum: Gewichtsprobleme
Neues Thema schreiben im Forum:
Seite 1 von 1
engelineOffline
Anmeldung: 31.07.14 |  Beiträge: 3
Verfasst am: 31. Jul 2014, 22:23
Antworten mit Zitat
Hallo
ich bin neu hier bei Euch.
Dieses Jahr hat man bei mir eine leichte SD Unterfunktion festgestellt. ich bin dann zum Endokrinologen gegangen und mir wurde Blut abgenommen. Ich hab jetzt leider meine Werte nicht zur 'Hand aber ich weiss das der WErt laut der Ärztin zu hoch war (TSH 3,29) Ultraschall wurde gemacht und es war kein Knoten zu sehen. Dann kamen die Ergebnisse und es kam heraus: schwerwiegender Vitaminmangel Confused aber kein Hashimoto. Sie schrieb drauf ich solle L-Thyroxin 100 nehmen. So ich bin dann zum HA um alels mit ihm abzusprechen. Ich hatte schon mal als Junges Mädchen die Tabl. genommen und erinner mich noch genau drauf wie ich auf die Tabl. reagiert habe Shocked bzw. Alle können dies sehen ich bekam Herzrasen mit Todesangst....also hab ich ne kleine Dosis genommen dann gings. Diesmal soll ich zu Anfang nur 25 nehmen und jetzt hab ich selber hochdosiert(von alleine) noch 12,5 dazu. Was ich allerdings merke ich nehme immer mehr zu Shocked bzw. Alle können dies sehen Mad ich hab auch einen riessen Hunger. Seit 4 Wochen nehme ich die TAbletten das kann doch nicht sein? Question

Profil anzeigen Private Nachricht senden  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Seite 1 von 1
Drucke Thema: Hilfe ich werde immer dicker Antwort erstellen auf Thema:  Hilfe ich werde immer dicker Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
nach oben