Bundesverband Schilddrüsenkrebs - Ohne Schilddrüse leben e.V.
Bitte beachte, Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!

Thema: [url=t22456] Gewichtsabnahme - Überfunktion?[/url].
im Forum: Gewichtsprobleme
Neues Thema schreiben im Forum:
Seite 1 von 1
agata84Offline  |  E-Mail-Postfach überfüllt!
Anmeldung: 16.02.04 |  Beiträge: 12  | fol. SD CA links 2002  | weiblich  | 30+
Verfasst am: 01. Jan 2014, 13:48
Antworten mit Zitat
Hallo Zusammen,
Kurze Frage. Bin mir nicht so ganz sicher. Wenn ich an Gewicht abgenommen habe, ca. 5 Kilo, rutsche ich dann doch in eine Überfunktion oder? Hab ich letzter Zeit so Symptome wie Herzstolpern und einen hohen Puls. Question

Profil anzeigen Private Nachricht senden  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Maria2Offline
Vereins-Mitglied
Anmeldung: 12.08.04 |  Beiträge: 4740  | pap. CA pT3 tall-cel...  | Karte Bayern/Oberpfalz  | weiblich  | 40+
Verfasst am: 01. Jan 2014, 23:44
Antworten mit Zitat
Hallo Agata,

die Symptome können zwar auf eine Überfunktion hindeuten, müssen aber nicht. Wie sind denn derzeit deine Blutwerte?

Profil anzeigen Private Nachricht senden  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
agata84Offline  |  E-Mail-Postfach überfüllt!
Anmeldung: 16.02.04 |  Beiträge: 12  | fol. SD CA links 2002  | weiblich  | 30+
Verfasst am: 02. Jan 2014, 07:55
Antworten mit Zitat
Genaue Werte weiß ich jetzt nicht, ich bin aber eigentlich sehr gut eingestellt. Letzte Kontrolle war im November.

Maria2Offline
Vereins-Mitglied
Anmeldung: 12.08.04 |  Beiträge: 4740  | pap. CA pT3 tall-cel...  | Karte Bayern/Oberpfalz  | weiblich  | 40+
Verfasst am: 02. Jan 2014, 13:52
Antworten mit Zitat
Hallo Agata,

hol dir am besten mal eine Kopie deiner letzten Werte vom Hausarzt, denn ohne Werte kann man -wie gesagt- nicht sagen, ob Überfunktion oder nicht.
"Sehr gut eingestellt" ist relativ und bedeutet bei Krebspatienten oft eine zumindest leichte SD-Überfunktion.

Viele Grüße von
Maria

Seite 1 von 1
Drucke Thema: Gewichtsabnahme - Überfunktion? Antwort erstellen auf Thema:  Gewichtsabnahme - Überfunktion? Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.