Bundesverband Schilddrüsenkrebs - Ohne Schilddrüse leben e.V.
Bitte beachte, Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!

Thema: [url=t19403] von der Seele geschrieben[/url].
im Forum: Talk-Forum
Neues Thema schreiben im Forum:
Seite 1 von 1
Heinz61Offline
aktives Vereinsmitglied
Anmeldung: 22.01.10 |  Beiträge: 55  | med. SD Ca, OP 22.02...  | Reckendorf  | männlich  | 50+
Verfasst am: 27. Jul 2012, 08:04
Antworten mit Zitat
Hallo,
ich habe mir auf meiner Homepage
http://steiniger-weg.npage.de
so einiges von der Seele geschrieben.
Schaut doch mal rein.
Wenn euch meine Seite gefällt, würde ich mich über eine Bewertung meiner Seite freuen.
Klickt dazu auf der Wollkommen-Seite die beiden Links und das Logo an.
Viel spaß beim Lesen.

Gruß
Heinz

Profil anzeigen Private Nachricht senden  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
JanOffline
Vereins-Mitglied
Anmeldung: 06.06.01 |  Beiträge: 3652  | follik. SD-Ca; OP 04...  | Karte Düsseldorf  | männlich  | 60+
Verfasst am: 27. Jul 2012, 09:32
Antworten mit Zitat
Lieber Heinz,
es ist schön, dass du einen für dich guten Weg gefunden hast, dir deine Gedanken "von der Seele" zu schreiben.

Wer dich nicht kennt und "zufällig" auf deine Homepage stößt, wird sich vielleicht fragen, wer das geschrieben hat. Ich jedenfalls konnte nirgends soetwas wie ein Impressum entdecken. Aber es kann ja sein, dass du dort gern anonym bleiben möchtest.

Kannst du dein Hobby "Obst- und Gemüse-Schnitzen" noch ausüben? Auf der Seite, die du hier im Forum in deinem Link innerhalb des ForumsProfil nennst, sind ja wunderschöne Beispiele zu sehen.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft.

Link innerhalb des ForumsHilf uns und werde aktives oder förderndes Vereinsmitglied

Profil anzeigen Private Nachricht senden  Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Heinz61Offline
aktives Vereinsmitglied
Anmeldung: 22.01.10 |  Beiträge: 55  | med. SD Ca, OP 22.02...  | Reckendorf  | männlich  | 50+
Verfasst am: 27. Jul 2012, 09:38
Antworten mit Zitat
danke für deine Anregung, werde dies gleich ändern.
Die Schnitzereien sind etwas eingeschlafen, mache ab und zu noch was als Geburtstagsgeschenk.

Gruß Heinz

Seite 1 von 1
Drucke Thema: von der Seele geschrieben Antwort erstellen auf Thema:  von der Seele geschrieben Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.